Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gm Zeichen selbermachen Programme??????

Discussion on Gm Zeichen selbermachen Programme?????? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.miho's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 8
Gm Zeichen selbermachen Programme??????

hi

wollte mich mal erkundigen wie ich mir ein gm zeichen selber machen kann.

welche schriftart brauch ich
welches programm.

würde mich auf antwort freuen

mfg

kolkas
.miho is offline  
Old 04/22/2010, 18:43   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
wie meinst du das mit GM Zeichen ?
.BLacK$JiGGa is offline  
Old 04/22/2010, 18:44   #3

elite*gold: 1268
Received Thanks: 380
Mit sowas wie Paint.Net or Photoshop.
Edulein is offline  
Old 04/22/2010, 18:48   #4

elite*gold: 25
Received Thanks: 485
Photoshop ist beinahe zu aufwänding...
Paint.net
~Flow~ is offline  
Old 04/22/2010, 18:50   #5

.miho's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 8
ja und weiß wer welche schrift bei paint net hab ich nicht wircklich ne gute schrift gefunden.
.miho is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Programme] Gegner´s Programme
09/11/2010 - Coding Releases - 1 Replies
Hallo Community heute möchte ich mal viele Programme von mir vorstellen ;) 1. Programm Gegner´s Multitool http://www5.pic-upload.de/27.08.10/hc9rvd93u5rr.p ng http://www5.pic-upload.de/27.08.10/2mteveirxd8d.p ng http://www5.pic-upload.de/27.08.10/ab2sq7shrnnj.p ng
[HowTo]Metin2-Bot selbermachen (ghostmouse)
05/07/2010 - Metin2 Guides & Templates - 20 Replies
Hallo liebe com ich dachte mir, dass es ja viele spieler mit nicht so viel erfahrung im scripten, proggen usw. gibt. also werde ich euch nun erklären, wie ihr euch selber einen bot bastelt und zwar mit dem programm: ghostmouse -dieser bot ist für pserver gedacht, bei denen z.B. der zen-bohnen-bug funktioniert erstmal ghostmouse downloaden (einfach googlen) 1: installieren
[Delphi] Char Zeichen an anderes Char zeichen anhängen
01/29/2010 - General Coding - 5 Replies
Hallo, ich habe grade einen Blackout und komme an doch dieser einfachen Aufgabe nicht weiter :o. Und zwar: Ich habe eine Variable s vom Typ Char. Diese beginnt mit a und wird immer um 1 erhöht und anschließend werden die Ergebniss angezeigt. for i := 1 to 26 do begin s := Chr(Ord(s)+1); ListBox1.Items.Add(s);
P Server selbermachen
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi com, Ich möchte mir gerne einen eigenen Server machen jedoch diesen nicht online stellen also nur für mich und meine Freunde denen ich einen acc geben wen ich halt will das die da spielen.Kann mir da mal einer ein link oder irwas geben wo ich zu einer anleitung komme iwe man sowas macht??Wäre echt lieb! Mfg
Addons selbermachen?
12/30/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
hi, nachdem ich ingame was maßgeschneidertes brauchen würde, interessierts mich wie schwer/aufwändig ist wäre ein kleines addon selber zuschreiben bzw ob es sowas in der form schon gibt dass ichs nur abändern müsste, reuse ftw. soll ne art event planer sein aber das ganze ingame nicht über ne guilden HP und im addon solls teilnehmer listen geben, notizen für items etc eben kleines orga tool für random raids kennt jemand sowas oder Guides für Addon Selbst schreiber anfänger =) cu und...

All times are GMT +1. The time now is 17:58.