Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Itemshop bonies oben am Rand bei P server

Discussion on Itemshop bonies oben am Rand bei P server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 51
Received Thanks: 20
Exclamation Itemshop bonies oben am Rand bei P server

Hey eine frage und zwar wie macht man die bonies oben Links die itemshop bonies wie Doppelte exp doppeldrop doppelyang automatische yang aufnahme usw ..
sry wens hier nich hin gehören solte ^^
XxHuRiCaNxX is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2010, 18:11   #2
 
Hallo2011's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 87
Received Thanks: 32


Ganz unten steht DE Boni das ist der nächstes mal SuFu benutzen Danke!
Hallo2011 is offline  
Reply

Tags
gm, itemshop, metin2, yang, yangbug


Similar Threads Similar Threads
Nach dem Server wählen sehe ich nur mein Lvl oben links mit dem namen
08/23/2010 - WarRock - 9 Replies
Also da ich gestern schon das blackscreen problem hatte habe ich heute /aufeinmal/ ein neues problem der ist wenn ich warrock starte läuft alles normal stad doch wenn ich mich nach dem einloggen in einen server rein hauen will o.O z.b wie europa dann läd es zwei drei sek. und bleibt (glaub) ich hängen oda so :D bin net der ober pc freak kenner :) aber ich weiß das mein pc net schlecht ist oda so beispiel ich kann far cry 2 auf der höchsten Grafik zocken ohne nen hänger zu haben :) also helft...
Partisane+9 4 Bonies und drei +4er Steine!
05/15/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Huhu, Viele kennen mich villeicht da ich mein einen Char verkauft habe und mein Steam account :) Diesmal biete ich hier diese wunderbare Part+9 an unten der screen. Ich nehme nur PSC an weil es sicherer ist und mann unmöglich verarscht werden kann , die Bezahlung erfolgt sofort . Nicht wie bei einer Überweisung :) Von daher könnt ihr ja bieten und mir ne Nachriht schreiben . Sie ist auschließlich nur gegen PSC erwerbar.(befindet sich auf dem Server Sobo)
GM Bonies ?
11/23/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Wie jetz man max. GM Bonis in eine Waffe/ Rüssi ? PN ME Und wenn ihr ahnung habt wie man als GM Särke erhöhen kann Erneut ^^ PN ME Danke oder wenn ihr keine Geier seit Schreibt es einfach hier rein ;) Gibt 10 Thxe
SERVER WIEDER OBEN ABER ALLE CHARS GELOSCHT
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
ALLE SERVER SIND WIEDER OBEN ABER KEIN CHAR EXIESTIERT MEHR :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: -.- tolle gms VON DOOFMT2 IST DIE REDE SRY
3D Rand
03/13/2006 - General Art - 3 Replies
Damit ich meine diesen Rand hier: http://mitglied.lycos.de/gehtsnochoderwas/ps/Xant us2.png Hier arbeite ich gerne mit Grid Showing http://mitglied.lycos.de/gehtsnochoderwas/tut/ran d/1.jpg Neuen Layer erstellen und los gehts.



All times are GMT +2. The time now is 19:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.