|
Sind wir Jesus? Wenn die nichtmal ihr eigenes Forum on behalten können-wenn der server schon down ist- dann können die keinen server führen...
Ich würd sagen , abwarten und Tee trinken.
Aber noch son kleinen tipp von mir: ich persöhnlcih würd nicht drauf zocken, weil der immer down, dann wieder on geht usw.
Mfg
|