Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

server wieder kaputt

Discussion on server wieder kaputt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
server wieder kaputt

hab server hoch gefahren hab ein acc gemcht wollte den char GM machen dan hab ich den server augeschalltet un jezt schaltet es sich nicht wiederneu en

warum was hab ich falsch gemacht?
muhammedkuecuek is offline  
Old 04/21/2010, 16:00   #2

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
bootet er nicht mehr oder was ?
Crank is offline  
Old 04/21/2010, 16:18   #3

Received Thanks: 364
mhm hast du geschlossen???? oder reboot??
wenn geschlossen, hast du zustand speichern oder aussschalten gewählt? Du musst ausschalten nehmen!
killeeer111 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2010, 17:11   #4

iMer's Avatar

elite*gold: 606
Received Thanks: 5,376
Mehr Infos wären gut
evtl. Fehler
bzw was nicht geht
iMer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
server kaputt
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi leute ich habe bei filezilla iwas am server geschrottet aber ich weis nicht was. kann mir vllt ijmd den rain ordner hochladen??? ich wäre euch sehr dankbar weil jetzt kommt immer der connection refused fehler und in der db ist alles ok. pls help:handsdown:
Server kaputt?? hilfe
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey also ich mache be meinem p-server reboot will wieder starten auf einmal kommt ganz oft connection refused ich kann mich nicht mehr einloggen,auf db zugreifen usw. weiß wer was ich mach muss?? pls antwort :):)
WTF [Ist der Server kaputt] ?
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Ne Frage.. Habe mal so die Truhe des Drachens in Filezilla entbuggt.. dann Rebootet... dann kahm als rename core irgendwas dann kahm mal 5 Mal Operatet Timeout dachte ich ach geht wieder... NE dann kahm wieder rename core sowas map allowed sowas pls brauche HILFE THX!
Help! server kaputt?
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo habe heute hamachi server an und hab mit mein bruder druff gespielt waren afk und musste dann mal auf DE server was fragen und habe aber den server aus gemacht nun geht er nicht mehr an habe jedoch den speicher von 1.3GB auf 1GB runtergenommen (sonst laggt mein pc) das war wo er aus war, er ladet zwar aber nach ner weile kommt dann dies kp was ich hier machen muss? hatte dieses problem schoneinmal und habe server neu gemacht habe aber keine lust auf die Arbeit....
Alles was kaputt ist bekommt man wieder auch steine!
08/20/2008 - Metin2 - 3 Replies
Ich habe grade so über meinen alten metin acc nachgedacht und was mir mit dem alles passiert ist. Da ist mir auf einmal eingefallen das ich bei dem mal einen epp+8 hatte und wollte ihn +9 machen aber er ist dann kaputt gegangen -.- dann nach10 mins. wurde ich auf einmal gekickt und habe dann erfahren das grade wartungsarbeiten sind und als ich mich danach wieder einloggte hatte ich den epp+8 wieder:D das geht 100pro. auch mit steinen und waffen weil ich habe noch 3 quests gemacht, aber wo ich...

All times are GMT +1. The time now is 06:53.