Hey ich erstelle euch metin2 p server über teamviewer vorraussetzung: es muss hamachi vorhanden sein , navicat , vpc , Teamviewer Evtl Instantserver files (wenn ihr die nicht habt schick ich die) Meine Skype ID: killakilla09
[WANTED] Pserver Erstellung gesucht :P 06/05/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies äämm hei liebe e*pvpers :D
ich suche jemanden der mir vllt einen mt2 pserver erstellen könnte. :P
also der server muss nicht unbedingt root sein (wäre natürlich total nett :D) nein es wär schon ausreichend wenn er nur über hamachi laufen würde . :P
Grund dafür das ich andere leute den server für mich erstellen lasse :
aalsoooo... , ich und ein paar freunde von mir dachten uns heei wieso machen wir uns nicht einfach unseren eigenen mt2pserver ... 'gesagt getahn'. ich habe mich direkt...
Metin2 Pserver Hilfe bei erstellung! 05/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hai,
ich will mir einen Metin2 Privat Server machen und ich suche nach einem Partner der sich mit der erstellung auskennt! Ich habe mir hier schon Tuts angeschaut und komme damit nicht so richtig weit wegen meiner IP, da hackt es. Ich würde mich freuen wenn mir einer alles über MSN erklären könnte. Wenn ihr Helfen möchtet und Zeit dafür habt dann addet mich in MSN unter: [email protected]
ich bedanke mich schonmal im vorraus.
MFG CryptoDestiny
[SERVICE]PServer Acc Erstellung 08/27/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hay,
mir is langweilig da grade Metin35 S3 offline ist und ich dachte ich bin ma so nett und erstelle PServer Accounts.
Ihr sendet mir einfach:
1. Accname
2. Pw
3. Löschcode
mfg
[Vermutung] PServer Erstellung 01/03/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey leutz hab mal gegoogelt und hatte iene gute idee unzwar metin2 sevrerfiles hab ich mir übersetzen lassen in chinesisch habs in google einegegeben und dann die seite auch übersetzen lassen ins deutsche so hab ich nun da sgefunden ein guide zum erstellen eines pservers tut mir leid wegen schlechtes deutsch von google übersetzer man bräuchte theoretisch nur noch die server files aba vll. sind sie ja zu finden in google
hier die seite schon auf deutsch übersetz
Übersetzte Version von...