Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Starterset verbuggt

Discussion on Starterset verbuggt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Unhappy Starterset verbuggt

Hay,
nachdem ich mir zich dbs geladen habe gefällt mir eins ^^
Doch ein problem tritt auf nämlich wenn ich mir nen neuen char mache:
z.N krieger
hat dieser ninja set an welches mann nicht mehr ausziehen kann .
manchmal hat man auch n ninja king rüssi usw. also wie mahce ich das richtig
THXinator is an
kamaktor is offline  
Old 04/21/2010, 14:57   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
-> server neumachen (backup von shops!)
->die db öffnen ->player kopieren [ACHTUNG die TABBELEN PLAYER UND ITEM NICHT KOPIEREN!]
-> die shops wieder einfügen [Fals du es möchtest]

-> freun und Thanks button drücken
Lg Yamakuri
°Yamakuri° is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Starterset mit MG
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 58 Replies
Hi com Ich weis jetzt das viele sagen das gibts doch usw aba ich selbst habe manche getestet die gehen nich da dachte ich mir ich mach mal einfach einen hier rein der wo funzt das man am anfang mg hat wie gesagt lässt bitte eure "negativen komis bei euch". Hier das TuT : Ihr Müsst euch mit Filezilla in euren Server Conecten und dann in das Verzeichniss "/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkon g/quest/object/notarget/letter". Dort sucht ihr die datei:...
starterset total verbuggt? ninja mit gzk, kriegerking [DB von danger2010]
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi das hier ist mein starterset: say_title ( "Willkommen" ) say ( "Willkommen auf dem Server ." ) say ( "Viel Spass!" ) say ( "" ) pc . give_exp2 ( 5000000 ) set_quest_state ( "levelup" , "run" )
Starterset
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallöchen ich bins ma wieder mit einer neuen Frage also ich hab starterset usw. alles eingefügt nunja wie mach ich das das man nicht imma gekikt wird -.-" weil ds nervt echt ^^
NPC´s verbuggt Gemi verbuggt?
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey,die Gemi verkauft nur Potts,egal was ich ihr alles gebe. Egal in welcher Reihenfolge,sie verkauft nur Potts. Geb ich ihr die Potts garnicht erst zu verkaufen,und gibt stattdessen nur andere Sachen ein,verkauft sie garnichts. Dann hab ich mal den NPC 20086 genau an ihrer Stelle,statt der Gemi ersetzt. Da ist das gleiche Problem. Verkauft ebenfalls nur Potts. Rüstungshändler und Waffenhändler usw..funktionieren Wunderbar. Aber halt nur die Gemi,und wenn ich die Gemi ersetze,der...
Starterset :/
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hi habe ein problem mit dem starter set das funzt 1 a alles bekommt man nur man kann keine lehre wählen :/ kann man das beheben ?

All times are GMT +1. The time now is 06:13.