Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit Läppy auf DB zugreifen (Server ist auf PC nicht auf Läppy)

Discussion on Mit Läppy auf DB zugreifen (Server ist auf PC nicht auf Läppy) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
F@T!H_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 191
Received Thanks: 22
Mit Läppy auf DB zugreifen (Server ist auf PC nicht auf Läppy)

Also ich habe ein p server auf dem PC und möchte mit meinem läppy auf die datenbank zugreifen wenn ich es mit läppy versuche auf DB zuzugreifen geht es nicht -.- aber mit PC geht es gibt es ne möglichkeit das ich mit meinem läppy auf die DB zuzugreifen ??

LG
F@T!H_ is offline  
Old 04/19/2010, 22:15   #2
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516
wie?
ist der server auf pc und du willst von lappy drauf zugreifen? also auf db?
mit was?
Lysergsäurediethylamid is offline  
Old 04/19/2010, 22:16   #3
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Du musst in PortMap den Port 3306 freischalten. Und man kann nur alleine, also nicht zu 2. gleichzeitig in auf die DB zugreifen.

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2010, 22:16   #4
 
F@T!H_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 191
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by R!DD!K View Post
wie?
ist der server auf pc und du willst von lappy drauf zugreifen? also auf db?
mit was?
Upps vergessen zu sagen xDDDD
mit Navicat ^^

Quote:
Originally Posted by .Wollsocke View Post
Du musst in PortMap den Port 3306 freischalten. Und man kann nur alleine, also nicht zu 2. gleichzeitig in auf die DB zugreifen.

MfG .Wollsocke
Sry ich verstehe bei der portmap GARNIX ist Kroatisch oder so xD was soll ich gehau freischlaten ??? wo befindet sich der Port ?
F@T!H_ is offline  
Old 04/19/2010, 22:25   #5
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Quote:
Originally Posted by fatih0834 View Post
Sry ich verstehe bei der portmap GARNIX ist Kroatisch oder so xD was soll ich gehau freischlaten ??? wo befindet sich der Port ?
1. Hättest du deinen anderen Beitrag editieren sollen, weil Doppelposts verboten sind!

2. Also hier ist en TuT über PortMap...

#reported

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Old 04/19/2010, 22:27   #6
 
F@T!H_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 191
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by .Wollsocke View Post
1. Hättest du deinen anderen Beitrag editieren sollen, weil Doppelposts verboten sind!

2. Also hier ist en TuT über PortMap...

#reported

MfG .Wollsocke
Doppelpost ???? häää habe ich doch nicht gemacht lol
F@T!H_ is offline  
Old 04/19/2010, 22:30   #7
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Quote:
Originally Posted by fatih0834 View Post
Doppelpost ???? häää habe ich doch nicht gemacht lol
Schau oben, ja klar hast du das gemacht

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Old 04/19/2010, 23:55   #8
 
F@T!H_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 191
Received Thanks: 22
Es geht nicht -.- DER IST AUS IST AUCH RICHTIG SO weil ich das bild mit meinem läppy gemacht habe und es aber auf PC aktiv ist also leutet auf PC Grün



Versuch mit läppy auf DB zuzugreifen -.- Immer dieser fehler aber mit PC geht es



was habe ich falsch gemacht ???
F@T!H_ is offline  
Old 04/20/2010, 00:50   #9
 
elite*gold: -305
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,111
Received Thanks: 407
~Alb~ is offline  
Old 04/20/2010, 02:26   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 240
Received Thanks: 21
warum so kompliziert machen?
portmap weg, hamachi weg, auf dyndns umsteigen und alles ist tutti. im router alle ports auf den vpc lenken und schon kannste von der ganzen welt aus auf deine datenbank zugreifen
Derminador is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Freund kann nicht auf die Hamachi Homepage zugreifen?!
02/07/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey leute, habe nun ne Homepage für meinen Hamachi Server und ich kann auch drauf verbinden und sie angucken etc. aber wenn ein Freund drauf will kommt das hier: Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde. * Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals. * Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Ich + Freunde können nicht auf Novo's Server zugreifen :(
09/03/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
Hey, diesmal ist es (hoffe ich) nicht sofort geklärt. Ich habe Novo's installiert , Hamachi installiert , ein neues Netzwerk gemacht. Meine Freunde sind in das Netzwerk gejoined und ich hab die Hamachi-IP in Novo's eingetragen (Connect Optionen). Die Realmlist von mir war ''set realmlist 127.0.0.1'' und bei den anderen statt 127.0.0.1 meine Hamachi-IP . Habe Accounts für alle erstellt , für mich Admin-Rechte , aber ich bekomme die Meldung , dass die Daten ungültig oder so wären , und...
Kann nicht auf DB zugreifen!
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wollte auf die Db vom Hamachi Server eiens FReundes per navicat zugreifen! Er hatte Port 3306 aktiviert, und ich hatte alles richtig in navicat eingegeben, brauche ich dafür etwa auch ne portmap?! Bitte um Hilfe! .IlluSion
fileZilla kann nicht auf FTP zugreifen
08/31/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi, kann mir jemand vll helfen ich hab mir über Virtual Machine einen Ftp-Server erstellt. jetzt wollte ich mit Fillezilla auf in zugreifen aber es geht nicht -.- kann mir wer pls sagen wie ich auf meinen ftpserver zugreifen kann? danke! lg, m.w



All times are GMT +2. The time now is 03:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.