Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

feher beim verbinden

Discussion on feher beim verbinden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Consti1234's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 109
feher beim verbinden

hi zusammen,
ich hab heute meinen ersten eigenen p server über hamachi erstellt. ich hab alles genau nach den guides gemacht,
mein problem ist nur, dass nach dem ./start nur 4 mal "connectionperation timed out" kommt, im guide stand es kommt 7 mal und wenn ich versuche mich einzuloggen kommt fehler beim verbinden. ich bin jetzt alles 3 mal durchgegangen und kann keinen fehler finden. woran kann das liegen?

achja vorher kommt der fehler
mysql_real_connect: can´t connect to mysql server, vll hats was damit zu tun?
naja hoffe ihr könnt mir helfen.
lg
Consti1234 is offline  
Old 04/21/2010, 22:36   #2

.Hazel's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 3,105
Na das mit den "Connection Refused" hat damit eigt. nichts zu tuen, ich bekomme sie manchmal auch nur 2 mal oder so und der Server startet trotzdem problemlos!

Hast du portmap an ?

Portmap sollte so aussehen !

Haste Xp oder Windows 7
Haste Loppbackadapter richtig installiert ?
Welche IP haste im Mc.txt drin ?
Mit .100 am Ende wenn nicht probier es mal damit.

MfG
MfG
.Hazel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Verbinden
08/02/2010 - Combat Arms - 2 Replies
Hey com, ich habe mir jetzt Combat Arms runtergeladen und dachte kann mal Zocken. Ich klicke die Exe an es öffnet sich der Browser und ich logge mich ein und klicke Start Game. Dann läuft alles ganz normal ab, danach kommt laden und dann komme ich immer nur bis. Fehler beim Verbinden, versuch es in paar Minuten nocheinmal. Ich habe mein Account schon Aktiviert und mit der anderen Exe geht es auch nicht. Ich bitte um Hilfe. Mfg
Fehler beim Verbinden ?
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Ich bin neu im Forum also nicht wundern wenn des falschen Sektion wäre..^^ Also mein Problem ist: Habe einen Metin2 Hamachi Server gemacht. Alles hat geklappt konnte alles in Ruhe bearbeiten :) Doch nun wenn mein Bro sich mit dem Server auf seinem Laptop verbinden kann kommt " Fehler beim Verbinden mit dem Server " 1.Ich HABE seine mc.txt verändert
Fehler beim Verbinden?!?!?
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also irgendwie kann ich nicht mehr auf meinen Server connecten! Hab alle Ports an und Hamachi ist auch an ,warum geht das trotzdem nicht? Vor ner Woche ging es noch und gestern auch:(
Fehler beim verbinden ......
08/21/2009 - Metin2 - 3 Replies
~
Hilfe beim verbinden.
08/17/2007 - WoW Private Server - 3 Replies
Huhu, ich hab da n kleines Problem (;. Also, ich hab den Emu "Aurille's 2.1.3 mangos repack", der auch echt super rennt. Das Problem is nur, dass ausser mir niemand ne Verbindung zum Server herstellen kann. Hab einen 2. Acc erstellt und nem Kumpel gesagt, dass er über Hamachi draufkommen soll. Einloggen konnt er sich zwar, aber als er dann bei der Realmlist den Server ausgewählt hat und verbinden wollt kam er direkt wieder zurück zur Realmlist.

All times are GMT +1. The time now is 14:38.