Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASE]Neue Reittiere

Discussion on [RELEASE]Neue Reittiere within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 04/20/2010, 17:09   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 532
Received Thanks: 101
nice bin gespannt..public wäre cool ^^
♥EnBüyükAllah♥ is offline  
Old 04/20/2010, 17:16   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 415
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by SellerNumberOne View Post
Mir ist es ja schon Gelungen :P

Jetzt ebend VIedeo mit Sony Vegas machen und dann Uploade ich für euch.
xDDD
Ich dachte immer um die Sitzhöhe zu machen muss man was in der Game File ändern...
Aber naja ma schaun ob du es wirklich hast^^...
Und wenn ja dann mach sie mal Public, und ich mach dann ein Tutorial wie man sie entbuggt^^...
Natürlich wenn sie public sind xD...
Aber wenn du willst kannste es auch machen^^
Weiß nicht was für ne Methode du benutzt hast um die zu entbuggen..
anilk16 is offline  
Old 04/20/2010, 17:17   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 633
Received Thanks: 192
Bin mal echt gespannt auf das Video =P
Despilein is offline  
Old 04/20/2010, 17:20   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 415
Received Thanks: 94
Bin auch schon gespannt xD..
Aber du musst ja kein Hammer Geiles video machn xDDD
Mach kurz eins da wo man sieht das du alle reitest das wars^^
anilk16 is offline  
Old 04/20/2010, 17:27   #50
 
Megaload's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,571
Received Thanks: 1,141
naja so richtig entbuggen wirste es nie da es (so denk ich mal) alles in der game datei ist und die musste nunmal ummodden damit du drauf reiten kannst oder im client die durch mg ersetzten dann könnte es evt klappen aber so richtig entbuggen wirst es warsheinlich nie
die game dati umzumodden ist schon schwer genug und ja du musst die Neuen Reittiere so wie eine Reiter quest zusammen bauen dass sie nach einer gewissen zeit verschwinden 1 monat 1 tag oder sonst was

Wünsch dir noch vg
Megaload is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2010, 17:29   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 415
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by Megaload View Post
naja so richtig entbuggen wirste es nie da es (so denk ich mal) alles in der game datei ist und die musste nunmal ummodden damit du drauf reiten kannst oder im client die durch mg ersetzten dann könnte es evt klappen aber so richtig entbuggen wirst es warsheinlich nie
die game dati umzumodden ist schon schwer genug und ja du musst die Neuen Reittiere so wie eine Reiter quest zusammen bauen dass sie nach einer gewissen zeit verschwinden 1 monat 1 tag oder sonst was

Wünsch dir noch vg
^this
anilk16 is offline  
Old 04/20/2010, 17:34   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 633
Received Thanks: 192
Ich würde sie für immer lassen,
also Gaul auf 40 hochleveln = Neues Reittier
Despilein is offline  
Old 04/20/2010, 17:36   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 415
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by AnyPlayer View Post
Ich würde sie für immer lassen,
also Gaul auf 40 hochleveln = Neues Reittier
Lässt sich leicht sagen!
Aber wie gesagt man muss soweit ich weiß die game file bearbeiten!
Und das kann nicht jeder bzw. das kann fast keiner, glaube ich zumindest xD
anilk16 is offline  
Old 04/20/2010, 17:43   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 633
Received Thanks: 192
Ich weiß, ist schwer zu machen,
wollte auch nur damit sagen, dass
man sie für immer lassen sollte und nich 1 Tag/Monat.
Despilein is offline  
Old 04/20/2010, 17:46   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 415
Received Thanks: 94
Ach ich weiß glaube ich schon wie er das gemacht hat^^...
Oder er lügt und will nur aufmerksamkeit xD
Aber glaube ich eher nicht, hoffe er schafft es (VG)^^
anilk16 is offline  
Old 04/20/2010, 17:46   #56
 
ProfiFighter's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: May 2009
Posts: 2,011
Received Thanks: 1,389
Man kan auch peer Quest einstellen, das man peer Zeit ein bestimmten Mob/ Npc reiten kann. Mehr sag ich nicht xd
ProfiFighter is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2010, 17:47   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 633
Received Thanks: 192
Hoffentlich keine Vera****e =D
Despilein is offline  
Old 04/20/2010, 17:51   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 415
Received Thanks: 94
Frage mich ob er das video heute noch rein macht
Naja ich warte es mal ab^^
anilk16 is offline  
Old 04/20/2010, 17:58   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 57
Received Thanks: 11
naja in de schon angekündigt

leute bich glaube metin de ha die dinger bald .....
kbuettrich is offline  
Old 04/20/2010, 18:00   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 415
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by kbuettrich View Post
leute bich glaube metin de ha die dinger bald .....
Das wissen wir schon

Und "Bald" ist nicht das richtige wort dafür du meinst wohl eher in "1-2 Jahren"
xD
anilk16 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE] Neue Reittiere
10/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 180 Replies
Guten Morgen, da der letzte Thread, welcher von Andi erstellt wurde, gelöscht ist (aus mir unbekannten Gründen), poste ich sie hier nochmal. Die Reittiere wurden von mir entpackt, also sollte ich sie auch public machen dürfen.
[Release]Neue Reittiere zum Download
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 308 Replies
Hier stell ich mal die neuen Reittiere von Korea zum Download ;) YouTube - Metin2 NEUE Reittiere !!!! Falls es das schon gibt dann sry. War inaktiv in der letzten Zeit und hab nicht soviel mitgekriegt. SuFu hab ich aber nichts gefunden ;) #edit: Ich habe die Reittiere nur zum Download reingestellt so wie sie im Korea Ordner waren. Diese Datein sind verbuggt bzw. Serverside. Um das Entbuggen müsst ihr euch selber kümmern...



All times are GMT +2. The time now is 02:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.