Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HELP] Tag/Nacht Script

Discussion on [HELP] Tag/Nacht Script within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
[HELP] Tag/Nacht Script

Hi Com,

Hätte mal eine Frage und zwar, ob es möglich wäre ein Tag/Nacht Script zu machen, dass z.B alle 12 Stunden von Tag auf Nacht und umgekehrt wechseln würde. Wenn ja wäre es nett wenn mit jemand sagen könnte wie :P

MfG Eryth
Eryth92 is offline  
Old 04/19/2010, 18:09   #2

jo wäre moglich auf dem serve rmit einer quest zu machen die die comadns /x 1 und /x2 eingiebt und jede stunde die uhrzeit sagt wäre ganz nett bin aber zu doof dafür
°Yamakuri° is offline  
Old 04/19/2010, 20:30   #3

Jo so weit bin ich auch schon gekommen
Eryth92 is offline  
Old 04/19/2010, 20:36   #4

.Silverstein's Avatar

elite*gold: 72
Received Thanks: 81
state start begin
(uhrzeit tag einfügen ka)
command("X1")
else (uhrzeit nacht)
command("X2")

end
end
end

So ungefähr würde das aussehen
müssteste mit npc oder so verknüpfen
.Silverstein is offline  
Reply

Tags
nacht, script, tag

Similar Threads Similar Threads
Tag und Nacht
08/31/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi wollte Fragen ob man das so einstellen kann das nur in der Map immer Nacht ist und nicht von den Code /x1 oder /x2 für Tag und Nachtmodus abhänig ist wenn das geht wie kann mir das vielleicht jemand sagen=???
War Rock Nacht LVL-Script?
10/04/2009 - WarRock - 2 Replies
Hallo, ich zocke nun mit paar Kumpels die Nacht durch und uns ist aufgefallen, dass viele einen FFA Raum aufhaben, Auto-Start ist AN und dann geht das Game los. Der Master allerdings springt immer nur alle 3 Sekunden in die Luft, um wohl nicht gekickt zu werden und um %te zu bekommen. Und das haben wir 4x erlebt. Meine Frage: Gibt es so ein Nacht-LVL Script oder ist das ein Bot oder was zum Geier ist das? o.o MfG
Tag zu Nacht
08/15/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
So geht der Server down ihr dummen Noobs... Und auch keine Mobs spawnen lasst es !!!
Tag + Nacht Bug??
01/01/2009 - Metin2 - 5 Replies
Hi Leute ich hab ne frage also gibt es einen Tag und Nacht bug? also angenommen ich hab jetzt pq gemacht also mann muss doch dann 24 h warten also gibt es so n bug wo man nicht warten muss? naja ich wisst vieleicht was ich meine^^
Nacht & Tag
09/06/2008 - Metin2 - 8 Replies
22:13.. Kann mir jmd sagen wieso es noch nicht Dunkel geworden ist? Muss ich das iwo einstellen?:mofo:

All times are GMT +1. The time now is 08:54.