Habt ihr schonmal die Fehlermeldung gesehen? Wichtig ist die erste Zeile!!!!Alles andere nicht wichtig
Hab grad neuen Server gemacht...
Dann kommt das nur mit meiner IP...
Hoffe ist nix schlimmes^^
Da steht doch irgendwas mit Login, gib einfach mal die Login Daten ein. Klappt normalerweise.
Manchmal ist diese Login-Nachricht mit einer Fehlermeldung verbunden, der Start müsste trotzdem klappen.
Ehm *hust* er als Hoster sollte sowieso auf den Server rauf kommen PortMap = gibt die Ports frei .
Und das heisst wieder rum die Ports müssen frei sein damit die anderen Spieler ausserhalb seines Netzwerkes drauf können .
Also PortMap nach frage sinnlos .
Ich würde dir raten mach den Server einfach neu .
Du hast ja gesagt du hast ihn eh grade neu gemacht also was solls =)
fehlermeldung 08/07/2010 - Technical Support - 4 Replies diese meldung kommt seit vorgestern oftmals nach dem hochfahren.
dann stürzt er ab,weiss einer wie man das behebt?
http://img693.imageshack.us/img693/9671/neuebitma pvv.png
komige schrift :/ 04/09/2010 - Off Topic - 9 Replies guten morgen (:
hab ein kleines problem.
Ich hatte vor ein paar tagen mal auf meinem PC via systemsteuerung bissl aufgeräumt, also alles was ich nich mehr brauchte deinstaliert.
Doch jetz wird bei mir iwie die schrift komig dargestellt :/
nich nur in firefox sondern auch in Metin, dort kann ich manche buchstaben gar nicht mehr lesen.
so sieht bei mir metin aus :
http://img717.imageshack.us/img717/5268/unbenannt 2r.png
und so die schrift in firefox:
...
Fehlermeldung ... 12/19/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey Community ...
Immer wenn ich irgendeinen P-Server öffnen will kommt immer folgende Fehlermeldung : Windows - Kein Datenträger
Exception Processing Message c0000013 Parameters 75b0bf7c 4 75b0bf7c 75b0bf7c
Dann Abbrechen , Wiederholen oder Weiter ..
Die Fehlermeldung erscheint 2 mal und beim 2 mal geht es nicht mehr weg
danke im vorraus
Fehlermeldung Fehlermeldung Fehlemeldung :( 09/22/2008 - World of Warcraft - 1 Replies Hi, ich wollte heute mal mein Bloodelf Priest in nen UD ändern aber es kommt immer die "File Coruppt" Fehlermeldung.. also kein Login Fehler.. aber sobald ich im Charakter Bildschirm auf Bloodelf Female gehe bekomme ich nen error! Alle anderen gehen.. kann auch einloggen aber sobald ich nen blutelf anklicke der irgendwo rumsteht bekomm ich auch den error.. Weis nicht weiter! Ich hab das heute zum ersten mal gemacht und funzen tuts einfach nicht :(
ich hab auch andere MPQ´s ausprobiert...