Hey eute,
kennt jemand ne Gute seite wo man Roots kaufen kann mit FreeBSD.
Die bezahlung solte PayPal bzw. Paysafecard sein hoffe um eure Hilfe.
Brauche dringend gute Anbieter.
Danke im vorraus!
Black-Planet ist gut erhalten ^^
Der Server ist nur down wegen wartungsarbeiten und gut ist aber das problem ist der zweite root läuft nicht so wie er laufen soll und deswegen braucht dark einen zweiten root für server 2 >_<
Nur das Problem ist einen so (groß) raus zu bringen , wenn man ein Server hat nützt es alles nichts , man brauch Spieler..
Ausserdem "VorbildsReporter" , ist doch nicht verboten, oder? Sowas nennt man für Ordnung sorgen.
Hihi meine Debbii x3
Und ich kenne mich genug aus hatte selbst nen root server am laufen mit einem gescheiten team nur da mein reallife mehr vorrang hat hatte ich keine zeit mehr für den Server und musste ihn abgeben!
Suche Team Sf für Root und einen Billigen root 06/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Haiii ich bin auf der suche nach einem kleinen Team dort wo z.B. Designer drinn sind und so .
Und auf der suche nach einem Root und die Sf's für einen Root .
Suche Leute für Root-Projekt [Sponsore kein Root] 01/28/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies Hi,
Ich und mein Freund haben ein Root bestellt und wollen ein Server aufbauen.
Wir suchen ein HP Scripter (einen sehr guten) und jemand der den Server macht (Jemand der richtig ahnung hat) kann auch jemand sein der ein Server fertig hat (Quests übersetzt, Npc Übersetzt, usw.)
Also Belohnung werden die Leute GA oder GM.
(Remus ich Sponsore nichts ich suche nur 2-3 Leute :rolleyes:)
PS: GM suchen wir erst wenn Server läuft.