|
You last visited: Today at 02:13
Advertisement
Xtrem-World ..
Discussion on Xtrem-World .. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
04/20/2010, 16:53
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 589
|
Meiner Meinung nach sollte der Server inhaber ein ganz neues vertrauliches Team auf die Beine stellen.
GM/GAs wo sich auch mit Metin auskennen und auch Supporten da es viele Spieler gibt die immer fragen haben.
|
|
|
04/20/2010, 17:00
|
|
Received Thanks: 6
|
Quote:
Ich weiß das unser Team echt kacke ist..
Ich rede mit ihnen jeden tag sehr ernst doch die kapieren es nicht.. tut mir leid..
doch ich hab gestern noch nen Coma eingestellt der wirklich nett ist..
|
Hoffe für dich das du nich CoMa Cobold oder ka auf jeden fall nen CoMa mit Ninja char meinst ,denn der is Assi bis zum geht nich mehr,logge ein gehe zum dt vor dem dt krieg ich erstmal schön haue.Sage muss doch nich sein aber krieg nur dumme antworten also steh ich auf und zieh mein eq an und kill die Person(Schami) und was passiert CoMa geht auf mich drauf ich soll ja seine freundin nich haun DIE ANGEFANGEN HAT also versuch ich es nochmal mit reden aber seine freundin macht weiter ich kill sie nochmal und schwups Gekickt :O
Naja als ich angefangen hab hast du mir Admin Xtrem hallo gesagt und jetzt wo ich 2te tag spiele merk ich du hast das schlimmste team,der server an sich is gut
PS:keine lust gehabt groß u kleinschreibung zu beachten
|
|
|
04/20/2010, 17:01
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by Exist101
Meiner Meinung nach sollte der Server inhaber ein ganz neues vertrauliches Team auf die Beine stellen.
GM/GAs wo sich auch mit Metin auskennen und auch Supporten da es viele Spieler gibt die immer fragen haben.
|
Jop,das wird auch so kommen (Nach Aussagen von [Admin]Nice).Dann wird der Befehl /item auch gesperrt sein,damit keiner mehr gepusht werden kann,somit können nur GM's gefunden werden,die wirklich helfen wollen.
Pferdelvl kann man demnächst auch erhöhen (Es war keine Absicht der GA's,dass man Kg nur im IS oder bei Events bekommen kann,sondern ein Bug der wie gesagt demnächst gefixd wird).
|
|
|
04/20/2010, 17:01
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 450
|
Das Team ist echt unter aller Sau ...
Das geilste war ja, als Moonlight aka. Star ins Sd2 kam und meinte ich soll aus dem Raum verschwinden oder ich krig kick ;D;D...
Bin immer bereit nen GM-Posten zu übernehmen xD.. Vote for 7667 ! ...
Einige kennen mich bestimmt noch von Ultimatenation2 ;D..
mfg
|
|
|
04/20/2010, 17:02
|
|
Received Thanks: 170
|
Quote:
|
da hast du recht. DIe gricken echt ein geiles server hin (scheiss root) und dann so ein kack team die pushen etc... all in one
also ich würde auch sagen SOFORT NEUE TEAM XTREM! DAS REIMT SICH :P
|
|
|
04/20/2010, 17:05
|
|
Received Thanks: 12
|
nich persönlich nehmen aber deine rechtschreibung is fürn 4rsch ;D
Und die einzigen GMs die da was amchen udn helfen sind wirklich nur noch XTrem und Nice
die andren Gms+Gepushte chars würd ich kicken/löschen....
denn das einer der geilsten server auf den ich jemals gespielt hab
|
|
|
04/20/2010, 17:06
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by ispsp
da hast du recht. DIe gricken echt ein geiles server hin (scheiss root) und dann so ein kack team die pushen etc... all in one
also ich würde auch sagen SOFORT NEUE TEAM XTREM! DAS REIMT SICH :P
|
you made my day
vote 4 7667 ;D
|
|
|
04/20/2010, 17:09
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ImPuLs3
nich persönlich nehmen aber deine rechtschreibung is fürn 4rsch ;D
Und die einzigen GMs die da was amchen udn helfen sind wirklich nur noch XTrem und Nice
die andren Gms+Gepushte chars würd ich kicken/löschen....
denn das einer der geilsten server auf den ich jemals gespielt hab 
|
du hast mich jetzt richtig getroffen 
Mein rechtschreibfehler kommt von mein schule HAUPT, da ich ausländer bin und nicht hier geboren sei
MfG
|
|
|
04/20/2010, 17:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ispsp
du hast mich jetzt richtig getroffen 
Mein rechtschreibfehler kommt von mein schule HAUPT, da ich ausländer bin und nicht hier geboren sei
MfG
|
an deiner Rechtschreibung musst aber noch arbeiten
Xtrem PN ME ! ... Einer der besten GMs will zu euch <.< ..
Vote 4 7667 !!!! xDDD
|
|
|
04/20/2010, 17:15
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 102
|
Quote:
|
Finde auch...wenigstens zum Hauptteil,gibt sicher Qualifizierte Leute
Quote:
Originally Posted by VaToLoCo´
Jop,das wird auch so kommen (Nach Aussagen von [Admin]Nice).Dann wird der Befehl /item auch gesperrt sein,damit keiner mehr gepusht werden kann,somit können nur GM's gefunden werden,die wirklich helfen wollen.Pferdelvl kann man demnächst auch erhöhen (Es war keine Absicht der GA's,dass man Kg nur im IS oder bei Events bekommen kann,sondern ein Bug der wie gesagt demnächst gefixd wird).
|
1.) /item sperren = GUT
zu dem Rot markierten...DENKE schon , weil 60%+ nutzen GM Posten, Forum-Moderator etc. auf P-Servern aus..
achja @ (CäptnSun und) Xtrem =)
Wenn man solche Gm´s nimmt die halt ein paar Sätze schreiben mit ich will Gm sein - Fail
Finde das mit der Überlangen Bewerbung auch unnötig ...
nehmen wir ne Lehrstelle her ( hab gerade nichts anderes zu vergleich gefunden)
Kannst das BESTE Bewerbungsschreiben der Welt schreiben, aber dann kommst du mit der Arbeit nich klar? Da gabs dann halt Probemonate , hat man ja auch nur gemacht , damit man keine (Online-Spache ^^ ) Nichtswissende-Noobs hat
- so far -
|
|
|
04/20/2010, 17:16
|
|
Received Thanks: 57
|
Quote:
Originally Posted by .Infinity
Du schreibst in deine Signatur du hasst Kiddis aber redest wie einer von ihnen
Einem Menschen zu verprügeln weil er was falsches gesagt hat find ich arm ! Ansichtssache
Und ja was soll ich da sagen ?
Deine Gameadmins die du wahrscheinlich eingestellt hast ohne sie auch nur ein bisschen zu kennen, kann ich auch nicht verändern.
Dein DING wenn dein Server durch sowas failed!
|
Da hat .Infinity ganz recht finde ich ^^ du hast in deiner Signatur stehen das du kiddy's hasst  aber schreibst genau wie ein 11-12 jährigen
man muss nicht immer jeden auf die Fresse schlagen nur weil er was falsches geschrieben hat oder gesagt hat in meinen Augen bist du ein kleines Kind ich finde dich einfach nur arm sry so wie du dich benimmst
Ich finde das Team nicht so gut tut mir leid macht auch irgendwie kein spaß
wenn die uns immer Killen einfach so aber ich will nicht mehr soviel schreiben dazu ich las euch Server-Admins darüber entscheiden was ihr mit euren Teammitglieder machen wollt
|
|
|
04/20/2010, 17:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by CäptnSuN
an deiner Rechtschreibung musst aber noch arbeiten
Xtrem PN ME ! ... Einer der besten GMs will zu euch <.< ..
Vote 4 7667 !!!! xDDD
|
suchen die dich oder suchst du ein team?
Pn du den -.-
das kein spam wird: mit den laggs hat aufgehört
|
|
|
04/20/2010, 17:22
|
|
|
@Artkore ...
habe nur sowas kurzes geschrieben, da mich einige von ultimatenation2 kennen und ne bewerbung an den Admin geht...
Die Com. muss ja nich die komplette Bewerbung lesen
mfg
|
|
|
04/20/2010, 18:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by CäptnSuN
@Artkore ...
habe nur sowas kurzes geschrieben, da mich einige von ultimatenation2 kennen und ne bewerbung an den Admin geht...
Die Com. muss ja nich die komplette Bewerbung lesen
mfg
|
Hab dich ja nur als Bsp. genommen - weil die GM´s mir halt bisschen Ein.Satz-Wunder vorkommen
edit : Vorher werd ich GM ^.^
EDIT2 : TRIAL GM´s anstatt jmd sofort GM MACHEN ! ( weniger Rechte etc.)
|
|
|
04/20/2010, 19:13
|
|
|
doppelpost..ich weis - aber ...Loginserver is seit stunden off?
|
|
|
 |
|