ich hab 70% halbis im mein eq und hab beim gepushten char 1k dmg gemacht mit ds auf p -.- wenn ihr eure chars schon pusht dann nehmt die wenigstens nur für pvm
ich hab 70% halbis im mein eq und hab beim gepushten char 1k dmg gemacht mit ds auf p -.- wenn ihr eure chars schon pusht dann nehmt die wenigstens nur für pvm
Ehm ihr wisst schon das dieser "gepushte char" auch ein GM ist ?
also wen du xXxSammYxXx meinst ja der ist ein Gm und wen du xXNeverXx
der ist net auf gepuscht der ist einfach ein normaler player!!!!!
sowas wie dich will ich einfach auf die Fresse schlagen! Was willst du damit erreichen? Du hilst damit 0! Du gibst nur ein schlechtes Kommentar ab! Ich schätze du hast mit dem post aufmerksamkeit gesucht!
Das nächste mal halt dich bitte bei den Threads raus wo du nichts zusuchen hast!
Wenn du mehr Beiträge brauchst Spam den Spambereich voll!
sowas wie dich will ich einfach auf die Fresse schlagen! Was willst du damit erreichen? Du hilst damit 0! Du gibst nur ein schlechtes Kommentar ab! Ich schätze du hast mit dem post aufmerksamkeit gesucht!
Das nächste mal halt dich bitte bei den Threads raus wo du nichts zusuchen hast!
Mfg,
Sato
Du schreibst in deine Signatur du hasst Kiddis aber redest wie einer von ihnen
Einem Menschen zu verprügeln weil er was falsches gesagt hat find ich arm ! Ansichtssache
Und ja was soll ich da sagen ?
Deine Gameadmins die du wahrscheinlich eingestellt hast ohne sie auch nur ein bisschen zu kennen, kann ich auch nicht verändern.
Dein DING wenn dein Server durch sowas failed!
Du schreibst in deine Signatur du hasst Kiddis aber redest wie einer von ihnen
Einem Menschen zu verprügeln weil er was falsches gesagt hat find ich arm ! Ansichtssache
Und ja was soll ich da sagen ?
Deine Gameadmins die du wahrscheinlich eingestellt hast ohne sie auch nur ein bisschen zu kennen, kann ich auch nicht verändern.
Dein DING wenn dein Server durch sowas failed!
Infinity er ist keiner vom Team also hör bitte auf mit dem Angriff
[ROOT]Xtrem-World 05/14/2010 - Metin2 PServer Advertising - 1056 Replies Heute Stelle ich euch den Server Xtrem-World vor.. :)
Rates :pimp:
EXP: 300%
Yang: 300%
Yangbombe: 300%
Itemdropp: 300%
Shops:
Xtrem World resettet!? 05/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey com hab en Problem , Mein acc geht dort nicht mehr dh , Konto existiert nicht , wurde resettet? War 1 woche net on Oo
[ROOT]Xtrem-World 05/06/2010 - Metin2 Private Server - 46 Replies Heute Stelle ich euch den Server Xtrem-World vor.. :)
Rates :pimp:
EXP: 300%
Yang: 300%
Yangbombe: 300%
Itemdropp: 300%
Shops:
Hilfe mit xtrem-World 05/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi elitepvper,
ich hab ne frage und brauche Hilfe,
nämlich: ich habe mir den P-Server runtergeladen, hatte mich angemeldet,Winrar geöffnet, gestartet(nur auf Xtrem-World.exe gedrückt) und es lief.Alles ok!
Dann wollte ich es später wieder starten und ging auf Winrar aber er konnte den Ordner nicht öffnen. Als ich dann nach Xtrem-World gesucht habe und es starten wollte kam(ungefähr):Konnte Xtrem-World nich starten weil phyton2.dll nicht gefunden wurde.
Neu runtergeladen, ging wieder,...
[Search] Xtrem-World ServerIP 04/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Joa bin auf der suche nach DEM Server.
Hab etwas herumgesucht und bin auf Xtrem-World gestoßen.
Sieht eigentlich sehr nice aus nur hab ich ,mal wieder, keine Lust den ganzen Clienten zu downloaden, da ich einen anderen nutze.
Wenn mir bitte einer die ServerIP schicken könnte wäre echt nice.
Bekommt auch n thx oder 1e*gold oder so ^^
--------
mfg