SUche einen guten mt2 acc auf server 6 gebe einen hamma warrock acc 08/07/2010 - WarRock Trading - 2 Replies Hallo liebe leute ich suche einen guten mt2 acc auf ser 6 ( cascardon)
gebe einen hamma warrock acc :
der warrock acc ist lvl 21 und hat 90 tage goldpremmy und 60.000 dinar
komen wir zur waffen :
War Rock – Free to Play Online FPS Game – GamersFirst
Suche einen wow account mit einem 80er hordler ich biete dafür einen gw acc 07/24/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies hallöchen ich mache es kurz ich würde gerne einen wow acc mit nem 80er hordler gg meinen gw account zu tauschen
am besten wäre es wenn es ein krieger , schurke , jäger oder magier is
Disclamer 04/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Com,
heute suche ich den script von einem Disclamer.;)
Mein Projekt ist nämlich die ultimative HP aus den einzelnen HPs zu scripten^^
und dabei fehlt mir dann halt noch ein Disclamer.
Für die die nicht wissen was ein Disclamer ist aber es trotzdem wissen nachdem sie es sehen:
Ein Disclamer erscheint beim Betreten einer Homepage.
Meist steht dort möchten sie eintreten oder verlassen
Wer das weiß kriegt ein fettes THX:D
Suche einen netten User der mir einen DynDns Server erstellt 03/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi Com,
vielleicht ist unter euch ja jemand der so nett ist und mir einen DynDns Server erstellt.Ich habe 6Gb Arbeitsspeicher und eine 16k Internet Leitung.
Mein Provieder ist T-Com , d.h mann muss die Ports hier konfigurieren.
Domain wurde soeben registriert
Pw ist vorhanden
Also der jenige bekommt einen Platz im Team oder 10 THX.
Natürlich kann ers auch umsonst machen :D
Suche einen Service der mir einen Dyndns Server oder Hamachiserver erstellt 02/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi Community,
Ich suche ienen Service der mir einen Metin2 Server erstellt , da ich dies auf meinem neuen Pc ( Vista 64 Bit ) nicht hinbekomme.
Ich hatte schon mehrere Server auf meienm alten PC.
Also hoffe auf hilfsbereite User.
MFG