hab die neuste version hamachi hab eigentlich meiner meinung alles richtig eingestellt hätte wer von euch beide intresse es mal zu versuchen zum laufen auf mein pc zubringen?
Moin Leute,
Ich hatte das problem schon 3 Mal. 2 Mal gelöst und jtz hab ich ka mehr... Es glaub auch etwas mit sysinstall zu tun. Was anderes gibts ja ned...
[Navicat]Fehler (10060) 06/13/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey leute,
Schon seit längerem habe ich ein Problem in navicat, und zwar folgendes:
Ich mache meinen Server on ( local Server ) und wenn ich dann in Navicat die DB öffnen will, kommt nur fehler: 2003- Cant connect to '192.168.5.100' (10060)
Wer mir helfen kann, macht mir einen Wunsch wahr *-*
Danke ♥
Navicat Lite Hilfe ?! :> 09/12/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies Heii kann mir wer bei Navicat Lite helfn?O_o
Da kommen immer i-welche Connection Fehler ._.
Mfg...
2003 - Can´t connect to MySQL server on xy ...(10060) 12/22/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies bei mir kommt diese fehlermeldung obwohl ich bei xampp mysql running stehen habe
diese fehlermeldung kommt wenn ich versuche zu navicat zu connecten/file zilla geht auch nicht da bekomme ich nur ne zeit überschreitung beim connecten
pls help
brauch navicat 8 for mysql 07/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hi wer kan mit einen link geben für navicat 8 for mysql
[Help] error message on Navicat 8 Lite 04/18/2009 - CO2 Private Server - 5 Replies plz help me :handsdown: tell me what to change if i need to change any thing and were i can find the files to change everything is in the defult locations
Note: the Error.rar file is just an image nothing else:p