Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE]PServer Spinnt

Discussion on [HILFE]PServer Spinnt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Unhappy [HILFE]PServer Spinnt

Hallo Com,

ich habe bei meinem Server ein großes Problem ich starte ihn ganz normal und dann kann man ungefähr 20 min zoqqn dann Hängt er sich auf und meine CPU(vom PC) geht auf 100%.

Ich habe auch genug Arbeitspeicher:
-In VPC 1,2 Gig. => Erst ma nur für 2 Player
- PC => 4 gig DDR3

Woran könnte das liegen?

Was hab ich davor gemacht?
Ich habe ein TuT gefunden wie man den Server Non-Ham. laufen lassen kann.
Man musst den server ja nur in V-Box laden (oder wie das prog. heisst) und in der sysinstall was ändern was icha uch schon wieder zurück geändert habe.

Brauche dringend Hilfe....

Thx im Vorraus
Three6Raver is offline  
Reply

Tags
hängt sich auf, server, spinnt, total

Similar Threads Similar Threads
Hilfe mein Pc spinnt -.- !!!!!!!!!!!!!!
06/04/2010 - Technical Support - 2 Replies
Also seitdem ich meinem Metin2 Server gemacht habe kann ich keine Games mehr spielen -.- Ich starte meine Games und nach 5-10 Min geht mein Pc einfach aus!!! Habe Virtuall Pc schon Deinstalliert da ich vermutet habe das die Games zu wenig RAM bekommen :D Aber sie stürzen immer ab ! Egal ob MMORPG oder Call Of Duty, Left 4 Dead usw... Kann mir jemand helfen ? Hatte jemand schon das selbe Problem was habt ihr gemacht ?
[HILFE]VPC spinnt
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, mein VPC spinnt wenn ich es starte und .-start eingebe und so kommt ganz oft ein satz guckt es euch einfach mal an! ihr könnt auch anhang! http://www.youtube.com/watch?v=FeQs_szRs60&fe ature=player_embedded Virustest: a-squared 4.5.0.50 2010.03.19 - AhnLab-V3 5.0.0.2 2010.03.19 - AntiVir 8.2.1.194 2010.03.19 -
[Hilfe]Internet Spinnt
11/25/2009 - Technical Support - 24 Replies
Hallo ich habe gemerkt wen ich mein Laptop durch die nacht anlasse und in eine Onlinespiel shop oder so aufhabe dann habe ich um ca 3 Uhr nachts kein Internet mehr und wen ich es am tag mache und dabei was mache passiert reingarnichts ausser ab und zu ist aber sehr selten und mit w-lan passiert nichts ausser es geht mal aus was bei w-lan normal ist ^^ was kann ich machen damit es nicht ausgeht ? achja das internet kommt erst über lan wen ich den router neustarte oder den laptop mfg Freaky
Hilfe PC spinnt komplett
10/07/2007 - Flyff - 13 Replies
Hallo, ich habe ein ganz großes Prob. Also Folgendes: wenn ich eflyff Starte, Dann: -> Patch -> game Guard -> login -> Server->Char->Hängen bleibt :evil: Immer wenn ich den char bestätige, er Lääädt... ... Dann startet das spiel, Am anfang ist immer die Map offen (Hotkey M), ka warum, aber schon da ist schluss, Die maus lässt sich nicht mehr bewegen, die tastatur Reagiert auch nicht mehr -> Ich muss den PC ausschalten >< so ist es, Nach mehrmaligen versuch, komme ich endlich aus der...

All times are GMT +1. The time now is 03:02.