Quote:
Originally Posted by mystylez
Ich würde ma sagen Sanka hat es sich selbst gespielt indem er auf anderen Servern abgehangen hat und Black-Planet so im stich gelassen hat 
|
Faith ich hab bei euch gezockt weil... Dark es übertrieben hat... Ich hab ihn abends dann noch mal angerufen wollte mit ihm reden und was macht er ? Er redet über seine "Kack" HP das sie fast Fertig ist... und Sein Team zerfällt...
Also ich weiß nicht ob ne HP vervoller ist alls ein Gutes Team ?
Ich bin auch freiwillig gegangen ... Er hat mich als "HundeSohn" beleidigt... Und das geht zuweit... Er hat es damit übertrieben dann hat er uns angebrüllt weil wir mal ne Auszeit bräuchten... Wir waren ja bei dir Faith und haben alle gespielt weil wir alle ne Pause wollten... Und Ingame nur diese Fragen kamen "Kann ich GM werden ? " " Gibst du mir +9 EQ " "Gib mir mal nen Chatblock" Usw.
Und dann immer diese Frage mit den Quests wie PQ und Zombie Dungeon wir haben gesagt sobald Remixx sein Bildschirm da ist wird sie gefixxt.. aber niemand hat es verstanden , und Dark hat es über trieben er hat mich angebrüllt ... beleidigt und mehr ...
PS: xblack4rmy jeder weiß das du es bist Dark ich sag nur WarRock Clan *Hust*
Mfg Sanka