Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Privatserver Logos

Discussion on Metin2 Privatserver Logos within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 655
Smile Metin2 Privatserver Logos

Hi

PS: THOSANDNIGHT2 Meins also keine pns^^
wen ihr wollt könnt ihr euch auch logos reinposten die ihr selber gemacht habt
cyberblack is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 (veränderte Logos) *Hot*
05/22/2010 - Metin2 Guides & Templates - 24 Replies
Guten Tag ElitepvpersCom, Also ich hatte Langeweile und habe ein bissel mit dem Logo von * Metin2* rumgespielt ... War jetzt kein großer Aufwand aber wünsche euch Viel Spaß damit hier ein Screen: http://img706.imageshack.us/img706/6554/metin2log osbild.jpg Download ist unten . * ist Clean*
Suche jemanden der Logos für einen Metin2-Pserver erstellen kann !
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute , Ich habe heute einen Metin2 Hamachi P-Server eröffnet! Der Server ist komplett entbuggt und ist 24/7 online. Wir benötigen ein Logo was ich dann schützen lasse weil ich vorhab bald auf Root zu überschreiben. Ich suche jemanden der sich damit auskennt und für uns ein Logo erstellt natürlich gibst dafür eine Belohnung wie z.B. Einen Posten in unserem Team oder sonstiges. Wir haben einen Public Teamspeak Server für unseren Server. Wenn mir jemand helfen kann wäre es auch...
Suche jemanden der Logos für einen Metin2-Pserver erstellen kann (:
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute , Ich habe heute einen Hamachi P-Server eröffnet! Der Server ist komplett entbuggt und ist 24/7 online. Wir benötigen ein Logo was ich dann schützen lasse weil ich vorhab bald auf Root zu überschreiben. Ich suche jemanden der sich damit auskennt und für uns ein Logo erstellt natürlich gibst dafür eine Belohnung wie z.B. Einen Posten in unserem Team oder sonstiges. Wir haben einen Public Teamspeak Server für unseren Server. Wenn mir jemand helfen kann wäre es auch besser wenn...

All times are GMT +1. The time now is 11:40.