Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFEE!!!!!] ULTRA NERFENDER BUG!

Discussion on [HILFEE!!!!!] ULTRA NERFENDER BUG! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

merditto's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
[HILFEE!!!!!] ULTRA NERFENDER BUG!

MoinMoin COM!

ich brauche umbedingt ma hilfe von euch...

ich hab mal probiert die rüssis farben zu ändern .. wollte MPP (die lvl 0er rüssi von krieger) grün zu machen...

habe ein stück rotes ding nähe bei den beinen grün gemacht von rot.. also colorisiert mit Photoshop CS3 mit dem lassomodus und dan CTRL + U zum farben ändern.. ich hatte colorize und dan erster 110 2 ter normal bei 25 und 3ter auch normal in der mitte..

und als geschenk kam das raus.. puures chaos.. und das habe ich bei den waffen auch. die Alpha info wird immer gelöscht... rauche umbedingt Hilfe!

ich hoffe ihr könnt mir helfen.. MfG Merditto ...
Attached Images
File Type: jpg buugnnt.jpg (25.8 KB, 22 views)
merditto is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfee!
07/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leute ich wüsste gerne das passwort von den sever files von Peridor pls pn me oder schreibt es hir rein :handsdown:
HILFEE
04/02/2010 - WarRock - 5 Replies
Haii Com, Mein WR geht nicht mehr an ? °_° Habe schon alles geamcht, es startet einfach nicht mehr !?
HILFEE
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wieso kommt das immer ? ImageBanana - Unbenannt.bmp.png was bedeutet das was meinen sie damit ?
hilfee^^
07/15/2009 - Kal Online - 0 Replies
ok bin noch recht neu hier :D hab mich auf schon bei FAQ durchgelesen :P ...es geht um folgendes bin ein absoluter noob in allem und wollte mal bisschen fun haben auf pservern... mit (cooldown/speedhack usw...) die tutorials sind sehr gut ich hab auch schon die UCE "Ghostkiller" und das rootkit aus den FAQ ... auch erfolgreich nach dem tutorial gearbeitet ... naja nun habe ich ein paar fragen wie z.b gibs video tutorials wie man verschiedene sachen macht wie z.b. cooldown hack? oder wie...
HILFEE
10/07/2008 - Diablo 2 - 2 Replies
Ich bekomme alle 5 minuten die meldung *Ihre Verbindung wurde für Gewisse Zeit eingeschränkt. Versuchen sie es spärter erneut* Da stimmt doch was nicht ...das kann doch nicht sein bitte helfen wenn jemand weiss was los ist :confused:

All times are GMT +1. The time now is 02:38.