( ¿ = alt+0191 )
kapier ich nicht -__-
habe schon alles versucht alt+0191 oder so -__-
#edit
PS geht jetz
hättet ihr auch sagen können das man dafür das Nummernfeld benutzen muss -__-
Gacha Tips/Tricks [Sealed bead tricks] 11/25/2010 - Grand Chase - 25 Replies is there anyway to complete an epic sealed bead set with just using a less amount of scrolls? if there is tell me the trick or tip to do it :) please help, if you want to keep it a secret just pm it to me and I promise you i wont spread it :D
Warrock Pserver und Warrock Tricks 06/17/2010 - WarRock - 3 Replies Ich habe eine frage wann ist mal ein pserver in warrock fertig ?
und
Wenn ich in warrock spiele und einen feind begegne was soll ich machen um ihn zu killen und er icht nicht trifft oder anders das ich ihn am schellsten zu erst kille
Danke im Voraus!
Pserver-"Tricks" 01/17/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Also, ich wollte mal einen Thread machen, in dem ich einige Tricks auf PrivatServern zusammenfasse, da man oft sehr lange suchen muss um die einzelnen Tricks/Bugs zu finden...
1. Der Fischbug
Also, ihr angelt ein wenig, bis ihr einen Fisch ( z.B. Zander ) fangt. Nun loggt euch da aus wo viele Leute stehen damit es beim einloggen eine kleine Verzögerung/einen kleinen Lagg gibt ( Man sieht keine NPC's und keine Player ).Wenn dies der Fall ist, müsst ihr schnell "I" drücken, um das...
Tricks for getting DB 04/12/2008 - CO2 Exploits, Hacks & Tools - 56 Replies Tricks for getting DB
-------------------------
Hi all, now i am going to share with you guys, how to get DB in 2 simple steps.
It works for me already got 3DB from it, but the results may vary between servers.
My friend and I had tried out with around 40% success rate.
It may seems hard to get DB from this trick, but worth to try.
Follow the steps below carefully.
1) kill patrol in TC, until they drop goldbars of 6000gold.