Da du was an den Läden gemacht hast, guck doch wo das Problem da ist und versuch es zu beheben, wenn es nicht klappt,
BackUp's draufspielen, wenn du keine hast : x_X
Im Anhang ist auch die ganze "Player" ( Die "erste" ) ...
Wenn du die alten account's / char's behalten willst, musst du ja nur von den Tabellen BackUp machen, meine Player draufspielen und danach wieder deine Tabellen draufspielen,
dann sind aber läden usw weg...^^
wenn du ganz neu hast und sowieso nur player verändert hast ohne reboot also sowieso neumachen müssstest wenn das nich funktioniert, dann mach doch gleich neu dauert 15min dann haste nen neuen server auf dem "fast" gleichen stand
hab ein problem bei player.item das wird bei check tables immer 2mal player.item angezeigt und bei repair tables steht immer player.item ok da steht aber player.item nur 1mal und obwohl bei check tables 2mal steht und bei check.table wird auch 1mal ne warnung angeziegt aber bei rapair steht dann ok bei mir liegt daas problem nur da drin deswegen steht bei virtual pc immer connection refused ?
Connection Refused 09/10/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Guten tag,
Ich habe ein Problem.
Mein Server zeigt "Connection refused" an obwohl alle tabellen ganz sind,
woran kann es noch liegen ?
mfg eMotioNs:(
Connection Refused .. reparieren geht nicht 08/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hi .. der titel sagt glaub ic halles aber ich erklär trotzdem mal
seit heute nachmittag habe ich das problem connection refused ... die beschädigte datei ist folgende navicat / information_shemas/Profiling
deswegen wollte ich fragen was man machen kann oder ob mir jemand Profiling oder hashNames der Mob_Proto und der Item_proto hochladen / schicken kann SuFu hat auch nich geholfen :(
danke im vorraus :handsdown:
Connection refused 04/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Beim starten von VPC kommt statt connection Timeout : Connection refused
kann mir mall bitte jemmand helfen? :'(
mfg :)
Connection refused 01/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Abend^^ Wollte heute Server starten mit neuen Quests und jetzt kommt während dem starten: connection refused........... woran kann das liegen? normalerweiser kommt das nur wenn der server bereits verbunden ist und man ein 2tes mal verbinden möchte aber ich habe nur die quests geändert und dann kam beim starten andauernd conneciton refused........ Hat jmd ne Lösung?
Connection refused 10/04/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo könnte mir jemand helfen?
Seit gestern Abend hab ich das problem
http://i35.tinypic.com/2h6g74w.jpg
Wie kann ich das beheben?