[HOT]Kostenlos Lvl Service Auf Sobo lvl 1 bis lvl 40 100% kostenlos =) Greift zu =P 07/23/2010 - Metin2 Trading - 36 Replies So ich lvl jeden auf sobo ihr braucht euch nur ein acc zu machen und zu mir zu kommen jeder wird gelvlt ich verlange nix dafür kein acc daten kein psc kein eg garnix ich mach das ganz kostenlos für nix also wer will pm me einfach ich lvl auch in sd2 =)
Wer natürlich exp ring hat und sd2 scheine denn lvl ich auch höher ^^
Leute jeder kann diesen service in anspruch nehmen ihr könnt ja acc machen auf 40 lvln dann hier in elite vkn also greift zu
metin2 lvl bot v2.9 kostenlos 04/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hallo gibt es so ein hack wie metin2 lvl bot v2.9 nur kostenlos oder könnt ihr den nachstellen
Metin2 Kostenlos Dr holen 01/25/2010 - Metin2 - 11 Replies Ya Guten Tag Com,
ja ich war auf Itrader hab gesehen das solche Epvp mitlglieder dir für ne 10er paysi 1250 Dr bestellen können ( das klappt wirklich) naja ich hab jetzt bissle rumgeforscht wen ich was finden will FINDE ich es auch und bin da auf was zugestoßen das ist keine KEINE kleine geldmenge ja ich will jetzt nicht sagen woher ich das hab aber wen jemand der des kennt ( 10 euro = 1250 DR) soll mich anschreiben oder wen einer IS bug kennt oder ein Mod der mir weiterhelfen kann ^^.
...