You last visited: Today at 12:16
Advertisement
P-Server Log
Discussion on P-Server Log within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
04/12/2010, 15:41
#1
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 26
Received Thanks: 4
P-Server Log
Habe mir einen Hamachi P-Server erstellt.
Alles richtig gemacht, dann will mit der Surakopf.exe starten dann kommt das Teil mit der Sura Frau dann auf das chinesische klicken, dann startet normal das spiel, bei mir nicht, bei mir steht da:
LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game.txt)
was ist das?
wie kann ich es wegmachen?
MfG RiseInside
P.S. Keine dummen Kommentare
04/12/2010, 15:43
#2
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,611
Received Thanks: 859
Dir fehlt diese Datei locale/hongkong/locale_game.txt
Mal geschaut ob dein Client nen locale Ordner hat , oder in diesem "locale_game.txt" drinne ist?
04/12/2010, 15:44
#3
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,642
Received Thanks: 724
Quote:
Originally Posted by
RiseInside
Habe mir einen Hamachi P-Server erstellt.
Alles richtig gemacht, dann will mit der Surakopf.exe starten dann kommt das Teil mit der Sura Frau dann auf das chinesische klicken, dann startet normal das spiel, bei mir nicht, bei mir steht da:
LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game.txt)
was ist das?
wie kann ich es wegmachen?
MfG RiseInside
P.S. Keine dummen Kommentare
@.Debbii die datein muss nicht fehlen ......
sie muss nur falsch verändert wurden sein
04/12/2010, 15:46
#4
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 26
Received Thanks: 4
hab den:
Modified-Client_4.0_FULL-CLIENT
Ka welcher das ist.
die locale-sonstwas datei hab ich nicht aber den ornder
04/12/2010, 15:52
#5
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 26
Received Thanks: 4
hab mich ganz an das video gehalten bei dem hat das auch gefunzt warum bei mir nicht ?
04/12/2010, 15:53
#6
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,642
Received Thanks: 724
hast du locale_honkong ihn deinen Pack odner?
04/12/2010, 15:54
#7
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,016
Received Thanks: 404
Pm me mit tv daten kann dir helfen.
04/12/2010, 15:54
#8
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 26
Received Thanks: 4
locale_hongkong hab ich nicht =(
04/12/2010, 15:58
#9
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,642
Received Thanks: 724
Quote:
Originally Posted by
RiseInside
locale_hongkong hab ich nicht =(
Die brauchts du dan geht´s eig
04/12/2010, 16:01
#10
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 26
Received Thanks: 4
so ich hab GEGOOGELT und ws gefunden.
so nach dem motto^^
04/12/2010, 16:04
#11
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 26
Received Thanks: 4
so runtergeladen in locale eingefügt und zeigt an:
LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game.txt)
was will er denn jetzt schon wiedeR?
04/12/2010, 16:13
#12
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 26
Received Thanks: 4
hallo kann mir einer helfen?
hab locale_hongkong heruntergeladen irgendwo eingefügt und immer noch dieselbe meldung?
locale/hongkong/locale_game.txt
muss ich das irgendwo bestimmtes einfügen oder was?
04/12/2010, 16:49
#13
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,424
Received Thanks: 1,438
Er meinte dass er den NeonBlue Client hat.
Dieser hat so einige Bugs wenn man da auch nur eine kleinigkeit verändert.
Ich z.B bekomme die Schmiedchance-Anzeige nichtmehr weg.
Unter dem Pfad wo sie normalerweiße ist, finde ich sie bei seinem komischerweiße nicht
05/22/2010, 16:02
#14
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 14
Received Thanks: 1
ich versteh garnix mehr was is jetz locale_game.txt
wo bekomm ich die jetz her?
All times are GMT +2. The time now is 12:16 .