Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Einlogbug lösung

Discussion on Einlogbug lösung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Wink Einlogbug lösung

Hey ich spiele auf dem Server
Keepmt2

also dort gibt es einen einlogbug:
-mit Pfert porten
-mit Pfert auslogen
-Map1 Stadt mitte auslogen
.
.
.
Der Einlogbug ist so wem man eins der oben genanten dinge tut,
kann man sich nich mehr mit diesem charakter einlogen man siet kurtz die map
und wird wieder zum login gekickt
wen das ist müst ihr bei dem laden für auf die map
g r a d
alles gleichzeitig immer wieder schnel drücken

ps: der einlog bug ist auf p-servern mit nur einem chanel
therocker is offline  
Old 04/14/2010, 18:46   #2

Received Thanks: 0
Ich ken dieses P-Server ich zock das auch Hab auch einlogg bug du musst ... wenne dich einloggst mit dein acc dann mit enter auf dein char dann so schnell wie möglich imma strg+h drücken damit du vom gaul absteigst!
dangerdori is offline  
Old 09/15/2010, 18:12   #3

Geil619Rey's Avatar

Received Thanks: 23
Denke,
dass da klappen sollte.

Gruß

Geil619Rey
Geil619Rey is offline  
Old 09/15/2010, 21:03   #4

Received Thanks: 106
kennt das nicht jeder ?!

mfg
.SeaK is offline  
Old 09/16/2010, 06:58   #5

elite*gold: 3
Received Thanks: 854
Lol das gibts auf jedem Server, ich hab jedenfalls noch keinen gesehen der ihn noch nicht hatte
.Sh4rk is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
How-To Einlogbug Beheben
08/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Also ich hab nix in der Sufu gefunden! :D Einlogbug Beheben Ihr habt einlogbug ? dan könnt ihr in so beheben VirtualPc öffnen
Einlogbug
12/01/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Gestern Abend hab ich mich glücklich ausgeloggt, auf meinem Pony, und seit dem hab ich Einlog bug... Kann mir jemand sagen wie ich da irgend wie, wieder mal reinkomme. (ich könnte 90er waffe machen aber der sch* einlog bug hintert mich daran) mfg $am
[LÖSUNG] Ich habe eine Lösung damit ePvP nicht GESPAMMT WIRD !=)
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Also ganz easy ... wie ihr wisst ist das eine Hackerseite so... (viele schreiben aber du hacker (NUUBS) und ich glaube 90% von allen hier haben TS+Headset! Das ist ja auch schon die lösung alle ab 15+ kommen drauf wenn sie schon TS+Headset lesen ... richtig? JAAAA! alle die TS+Heatset haben kommen halt auf einem TS der für ePvP + Pserver ist damit sie sich schneller verstehen und bei problemen weiter kommen ! Ich hätte da ein server ID:88.84.154.93:2700 PW: server ohne Passwort
Einlogbug
02/16/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi, kann mir jemand helfen bekomme immer wenn ich mich einloggen will (map1) einen kick und komme wieder zur serverauswahl:( kann mir wer plss helfen=) danke!! PS:Name von dem server per pn
EINLOGBUG????
12/08/2008 - Metin2 - 9 Replies
hi wie der name schon sagt hab ich ( glaub ich) ein einlogbug. ich bin mir nicht sicher ob das wirklich einer ist da ich davor noch nie einen hatte . Ich wähle server und ch und dann dauerts komischer weise voll lange bis ich zum charackterfenster komme!!!:rtfm: danach nachdem ich mein char ausgewählt habe werde ich wieder zum anfangsfenster gekickt wo man server und ch aussuchen mus :confused::confused: kann mir irgendeiner helfen und sagen wie ich die sch... wieder in ordnung...

All times are GMT +1. The time now is 02:45.