Quote:
Originally Posted by Neverlein
xDDDD...Haha du uns mystelz gehört nicht zur Underground laber mal kein xDD ich wette du kennst net mal mitglieder davon und Spamm jetzt nicht mehr. Wennde Aufmerksamkeit suchst kannste machen, aber nicht hier!
PS: Dank dem Post hatte ich was zu lachen.Ich wette mein Tag wird heut gut laufen
PS²:Spamm mach auch net jeder Server sollte die chance haben einen Thread mal ohne Spamm zu haben echt ey immer solche assis wie du kommen her denken wären hier Bigboss müssen lügen udnso erzählen kotzt mich so an.Wenn du angeblich zu den Underground leuten gehörst ich geb dir meine IP vom Rechner oder meine von Root dan mal gucken was du kannst. Das klären wir natürlich dan unter PN.
|
Ist der Sinn eines Forums überhaupt bewusst? Ich verdeutliche es dir mal;
User schreibt->User liest->User versteht.
In deinem Fall: User ''schreibt''->User: WTF?
Schriftliche Kommunikation, mach dir das klar, man muss dich verstehen können und ''alla lan digga unso nääEEsldgfb elhamdülala YDEDXXD'' usw. ist KEINE KOMMUNIKATION, naja, wenn du geistig behindert bist, vielleicht. Aber du scheinst doch noch bei Trost zu sein. Ich meine; einige Rechtschreibfehler sind kein Ding, aber bei dir, unglaublich, zack sechs, durchgefallen.