Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[ROOT] BlueRain2 | <3

Discussion on [ROOT] BlueRain2 | <3 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 04/12/2010, 23:10   #181

elite*gold: 6
Received Thanks: 859
Kurze Aufklärung , mystylez hat nichts mit dem ddos angriff zutun , ich entschuldige mich hier für!
.ŋight is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2010, 23:48   #182

vDe's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Server ist Hammer macht richtig gute laune mal wieder son richtig geiler Oldschool Server
die Bücher aus den metinen das ist perfekt gemacht
vDe is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2010, 00:15   #183

Received Thanks: 9
download 1h20 min?! ned euer ernst oder?...
gib mal IP
xAchilles is offline  
Old 04/13/2010, 00:21   #184

Received Thanks: 18
SERVER MACHT RICHTIG BOCK^^
Mr.Propper is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2010, 00:24   #185

Received Thanks: 6
die ip ist auf der hp übern online status wers nicht gesehen hat^^
und wie die anderen schon sagen richtig geiler server
Marvzilla is offline  
Old 04/13/2010, 04:07   #186

Neverlein's Avatar

Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by TTTBlitz View Post
Ja wir kannten uns ich sag nur Dark
Debbii deine Drohung von damals hab ich noch im Kopf ein gespamme bei mir von euch und dann bin ich bei der Sache dabei wie Mystylez und paar andere Underground leute
xDDDD...Haha du uns mystelz gehört nicht zur Underground laber mal kein xDD ich wette du kennst net mal mitglieder davon und Spamm jetzt nicht mehr. Wennde Aufmerksamkeit suchst kannste machen, aber nicht hier!

PS: Dank dem Post hatte ich was zu lachen.Ich wette mein Tag wird heut gut laufen

PS²:Spamm mach auch net jeder Server sollte die chance haben einen Thread mal ohne Spamm zu haben echt ey immer solche assis wie du kommen her denken wären hier Bigboss müssen lügen udnso erzählen kotzt mich so an.Wenn du angeblich zu den Underground leuten gehörst ich geb dir meine IP vom Rechner oder meine von Root dan mal gucken was du kannst. Das klären wir natürlich dan unter PN.
Neverlein is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2010, 05:24   #187

WTF?'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by Neverlein View Post
xDDDD...Haha du uns mystelz gehört nicht zur Underground laber mal kein xDD ich wette du kennst net mal mitglieder davon und Spamm jetzt nicht mehr. Wennde Aufmerksamkeit suchst kannste machen, aber nicht hier!

PS: Dank dem Post hatte ich was zu lachen.Ich wette mein Tag wird heut gut laufen

PS²:Spamm mach auch net jeder Server sollte die chance haben einen Thread mal ohne Spamm zu haben echt ey immer solche assis wie du kommen her denken wären hier Bigboss müssen lügen udnso erzählen kotzt mich so an.Wenn du angeblich zu den Underground leuten gehörst ich geb dir meine IP vom Rechner oder meine von Root dan mal gucken was du kannst. Das klären wir natürlich dan unter PN.
Ist der Sinn eines Forums überhaupt bewusst? Ich verdeutliche es dir mal;

User schreibt->User liest->User versteht.
In deinem Fall: User ''schreibt''->User: WTF?

Schriftliche Kommunikation, mach dir das klar, man muss dich verstehen können und ''alla lan digga unso nääEEsldgfb elhamdülala YDEDXXD'' usw. ist KEINE KOMMUNIKATION, naja, wenn du geistig behindert bist, vielleicht. Aber du scheinst doch noch bei Trost zu sein. Ich meine; einige Rechtschreibfehler sind kein Ding, aber bei dir, unglaublich, zack sechs, durchgefallen.
WTF? is offline  
Old 04/13/2010, 07:00   #188

ChevCheIios's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 117
Sagt ma jungs/mädels wie hohl seid ihr eigentlich das es euch taugt bücher und seelis zu droppen und langsam zu leveln?! das isn verfickter p-server, wenn ich langsam leveln und alles selber droppen will und dazu noch nen überteuerten itemshop haben will zock ich DE...da kann ich wenistens sicher sein das die bob's von leiter nicht nach 3 wochen keinen bock mehr haben und den server verrotten lassen *hust* und bei dem team wird das eh nix ^^ debbii war auf Black-Planet schon kacknoob wo sichs nur hat raus hängen lassen "oh ich glitzer und ich bin CoMa oh, oh, oh"
ChevCheIios is offline  
Old 04/13/2010, 08:30   #189

NiceDamage's Avatar

Received Thanks: 51
Kann mir wer hp senden?
NiceDamage is offline  
Old 04/13/2010, 11:42   #190

.:RudiRammler:.'s Avatar

Received Thanks: 387
Quote:
Originally Posted by ChevCheIios View Post
Sagt ma jungs/mädels wie hohl seid ihr eigentlich das es euch taugt bücher und seelis zu droppen und langsam zu leveln?! das isn verfickter p-server, wenn ich langsam leveln und alles selber droppen will und dazu noch nen überteuerten itemshop haben will zock ich DE...da kann ich wenistens sicher sein das die bob's von leiter nicht nach 3 wochen keinen bock mehr haben und den server verrotten lassen *hust* und bei dem team wird das eh nix ^^ debbii war auf Black-Planet schon kacknoob wo sichs nur hat raus hängen lassen "oh ich glitzer und ich bin CoMa oh, oh, oh"
Jetzt tue ich etwas was ich hoffentlich niemals bereuen werde...
Ich hatte gestern ein Intensives Gespräch mit dem GA von BlueRain2 und war Positiv Überrascht über Debbiis Entwicklung etc die wohl sehr viel am Server macht und sich Positiv verhält!
Also bitte äußere dich hier nicht negativ gegenüber Debbii wenn du nicht die aktuelle Lage kennst...!
.:RudiRammler:. is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/13/2010, 11:53   #191

Quote:
Originally Posted by mystylez View Post
Jetzt tue ich etwas was ich hoffentlich niemals bereuen werde...
Ich hatte gestern ein Intensives Gespräch mit dem GA von BlueRain2 und war Positiv Überrascht über Debbiis Entwicklung etc die wohl sehr viel am Server macht und sich Positiv verhält!
Also bitte äußere dich hier nicht negativ gegenüber Debbii wenn du nicht die aktuelle Lage kennst...!
Bin ja jetzt erst einmal beruhigt , das wir jetzt besser mit einander aus kommen
.ŋight is offline  
Old 04/13/2010, 12:32   #192

e*pvp_rulez's Avatar

Received Thanks: 13
was nu los????

Habt ihr offgemacht weil sogut wie niemand drauf zockt??
e*pvp_rulez is offline  
Old 04/13/2010, 12:34   #193

piska12345678's Avatar

Received Thanks: 5
reboot ^^ gucke mir auch den server an ...

lg YunGCesaR
piska12345678 is offline  
Old 04/13/2010, 12:43   #194

.:RudiRammler:.'s Avatar

Received Thanks: 387
Server ist nur zu empfehlen... *endlich feierabend* xD
SPiele gleich auch wieder drauf und freue mich schon wieder auf so einem guten Server zu spielen ist einzigartig
.:RudiRammler:. is offline  
Old 04/13/2010, 12:47   #195

Quote:
Originally Posted by e*pvp_rulez View Post
was nu los????

Habt ihr offgemacht weil sogut wie niemand drauf zockt??
Jeder Server MUSS klein anfangen , und es war nur ein Reboot
.ŋight is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 05:42.