Ich hab noch was vergessen,... achja ich hab nochwas vergessen,.. oh ich hab noch vergessen zu sagen das alles was ich hier schreibe totaler Schwachsinn ist, und man keine Audiokonferenz starten kann der über den Clienten läuft außer man implmentiert es in das Webfenster... Crapy **** den ihr hier leistet, Megaupload ist kein Neider sondern äußert seine Meinung, wie ich.
Wir sind dabei eine andere Möglichkeit zu finden , & ich habe auch gesagt das die prozentuale Chance des Gelingens nur bei 30 % liegt - & deine Ortographie ist der letzte Scheiss. ! Das musste ich mal nebenbei bemerken - vom Alter her bist du ein Klassenkamerad meines Sohne & erzähst mir hier einen von Gott & der Welt...wenn deine Eltern wüssten wie du dich online gibst.
Wir sind dabei eine andere Möglichkeit zu finden , & ich habe auch gesagt das die prozentuale Chance des Gelingens nur bei 30 % liegt - & deine Ortographie ist der letzte Scheiss. ! Das musste ich mal nebenbei bemerken - vom Alter her bist du ein Klassenkamerad meines Sohne & erzähst mir hier einen von Gott & der Welt...wenn deine Eltern wüssten wie du dich online gibst.
Offizieller Serverstart : Heute 20 Uhr ! Vorher werden keine Pns bezüglich der HP beantwortet.
& JA : Natürlich haben wir einen eigenen Clienten & Patcher.
Da wirds dann ewig dauern bis der Client runtergeladen ist, denn es werden sicher sehr viele gleichzeitig downloaden.
Ich fände es sinnvoller die hp oder den Download evtl. schon früher rauszurücken
würden deine eltern wissen wie du dich hier abgibst >.< scheint so als verträgst du nicht gerne kritik !
Warum haste den threat geöffnet wen der server noch net on ist!
Das alles endet hier im spam !
Naja , was heißt ich vertrage keine Kritik.
Ich mag nur keine Kritik die ohne jeglichen Grund erfolgt.
Ich meine bei e*Pvp sind vllt. 2-5 Member angemeldet die den Server getestet haben.
Ach , ihr werdet schon sehen wenn der Server online ist.
Homepage von Celebrate2?! 04/17/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies Was war die Endung für Celebrate2 homepage?!
Wurde grad edirekt geclosed würde sofort thx geben
Celebrate2 04/11/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies hi,
ich wollte mal fragen ob Celebrate2 ein fake ist?
weil der typ ist off und server ist immer noch nicht on
und so weil der hat ja gesagt um 20uhr kommt der server on und jetzt ist schon 21:13uhr:mad:
[Disscussion]Celebrate2 [ 04/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Da der "hauptthread" geclosed worden ist wegen gespamme.
dachte ich mir das wir jz hier die nachrichten reinschreiben / und diskutieren können ..
mfg
Ps: falls der Thread gegen die regeln verstößt bitte melden und schließen