Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FRAGE]Root Anbieter

Discussion on [FRAGE]Root Anbieter within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.Junior's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 728
[FRAGE]Root Anbieter

Hey Com
ich und ein Kumpel wollen uns einen Root Server mieten und wollte euch fragen ob ihr einen guten Anbieter kennt
Er soll folgende Anforderungen erfüllen:
-8gb oder mehr ram besitzen
-ausserhalb von Deutschland
-am besten über Remote Desktop zusteuern sein
-max. 99€ im Monat kosten

MFG und THX
mascerude
.Junior is offline  
Old 04/11/2010, 01:14   #2

.Marcel''s Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 2,763
-> ovh !
.Marcel' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2010, 01:15   #3

.Junior's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 728
Quote:
Originally Posted by [IceTea] View Post
-> ovh !
hab schon nur google weiss nicht alles
bzw. viele abzocker
.Junior is offline  
Old 04/11/2010, 01:17   #4

elite*gold: 520
Received Thanks: 233
isgenug.de

ovh.de

serverloft.de

root.lu

server.lu

heihachi.net

hetzer.de

webtropia.de

server4you.de

,....
.J0k3r is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Root Anbieter Torqhost Frage..
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Was muss man bei ner Bestelllung von nem Rooot bei Torqhost bei "Nameserver1 Prefix" hin? Bzw was muss da überall hin bei der Serverkonfiguration? Server konfigurieren: Hostname eg. server1(.yourdomain.com) Nameserver1 Prefix eg. ns1(.yourdomain.com) Nameserver2 Prefix eg. ns2(.yourdomain.com) Was muss man da überall schreiben?? Mfg
Root anbieter mit PSC,nur wer?
07/05/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hui,ich suche nen Root Anbieter wie Heihachi,nur halt mit besserem Support und nicht grade zu teuer. Falls einer so nen Anbieter hat,bitte melden oder Posten. Habe genug PSC Geld. Falls alles klappt wird dieser der mir den Anbieter gesagt hat,GA! Mfg
Root-Anbieter?!
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute, Ich habe vor mir für max. 90€ im Monat einen Root-Server zu kaufen. Kann mir bitte jemand gute Anbieter sagen, welche einen guten Ruf haben, also guter support und so.. Google hilft mir bei sowas leider auch nicht gut! lg. zagaris123...=)
[FRAGE] Will Server über Root! Anbieter?
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo, will nen Mt2-Server über Root laufen lassen und brauche jetzt hilfe bei der Auswahl eines Anbieters :D Habe halt noch keine Erfahrungen wv Traffic etc so ein Server verschlingt
ROOT (anbieter)
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Also, hab seit längerem einen hamachi server. Jetzt hat mein Team (mit mir) beschlossen auf root umzusteigen. Haben uns schon etliche Anbieter angeschaut, aber keinen wirklich brauchbaren gefunden. Server4You hat zu lange Mindestlaufzeit, oder wenn man 1 Monat wählt viel zu teuer für zu wenig Leistung. Dann haben viele andere Root Anbieter kein FreeBSD und so. Jetzt wollte ich fragen (da ich angst hab nachher für nichts einen server zu bezahlen) ob ihr schon gute/schlechte Erfahrung mit...

All times are GMT +1. The time now is 22:08.