Ehm.. es gab eine Zombiemap über teleporter zu erreichen aber der Server ist einfach nur fail.. GA´s machen kein dreck für den Server Dark ist der "ADMIN" und hat kein bock sein Server zu verbessern&co finde es nur arm das wegen deinem "FAULEN" ein guter Server im Müll landet Pferdwest verbuggt niemand macht was warpring verbuggt keiner macht was zombiemap kann man nicht mehr rein niemand macht was etc halt...
@ alpi65
musst dich einfach nicht mit den gms oder sa´s abgeben dann hast du keine probleme ich finde es zwar total dumm das handelsbugs und dk´s erlaubt sind trozdem finde ich das es ein guter server ist
[HELP] Zombiemap nicht Sichtbar 08/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi Leute also nen freund hat ein Prob unzwar kann er die Zombies nicht sehen...
kann mir einer sagen wieso und was man machen kann damit es klappt? :awesome:
[SUCHE]Zombiemap egal welche! 06/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Sers Leute...
Ich suche ne fertige Zombiemap.
Sprich regen.txt usw.
wär froh wenn derjinge auch sagen käönnt wo das rein muss^^also welches filezilla verzeichnis.
hoffe einer kann ehlfen
danke im orraus
mFg
Crytke
[HELP] ZombieMap 05/27/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies kann mir we pls einen link zu nen guten HowTo für Zombie Map geben ;D
Suche die "Zombiemap" für meinen Hamachi Pserver 04/10/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hat einer ne Ahnung wo es diese "Zombi map" gibt und wie man sie in den
Server einfügt...:confused:
pls schnell