Epvp ist kein Kindergarten. Tragt eure Streitgespräche in Zukunft per PM aus und nicht hier in aller Öffentlichkeit, dafür ist der Bereich sicher nicht da!
[Klarstellung]Ensidias-world2 08/21/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies In den letzten tagen war ja der Server Ensidiasworld2 On und manche fragen sich wieso jetzt nichtmehr und was ist überhaupt los
Ich möchte hier im namen vom (ex)Ensidias-Team sagen das wir aus dem Projekt gekickt wurden da der Serverbesitzer Probleme hatte und ohne mit uns zu reden oder irgendeinen Grund zu nennen einfach aus dem Team gekickt hat
deswegen wollen wir nur bemerken das wir ab sofort nichts mehr mit diesem Server zu tun haben und das somancher aufhören soll mir pns zu schreiben...
[UMFRAGE] Ensidias-World 04/19/2010 - Metin2 Private Server - 32 Replies Hi liebe Leute aus der Metin2 Sektion in Elitepvpers
Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt , haben mein Team und ich vor in der nächsten Woche vor unsern Server Ensidias-World zu relasen, deswegen wollt wir euch mal fragen , da wir einen Server wollen der euch gefällt was ihr von unserem Jetzigen Konzept haltet
Bitte seid ehrlich und sagt uns Verbesserungsvorschläge
Dazu solltest ihr wissen das man auf Ensidias-World mit P-Skills und +9er eq noch was besonders sein soll , das heißt nicht...
[ROOT]Ensidias *HOT* 04/10/2010 - Metin2 Private Server - 47 Replies Hallo Elitepvper ..
Ich möchte euch den Server Ensidias vorstellen
Rates 24h lang 500% richtig gehört 500%
Rates
Exp 300%
Yang Drop 300%
Drop 300%