Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

!?Rejoung goes on Root!?

Discussion on !?Rejoung goes on Root!? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 04/13/2010, 22:00   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 155
Gut,

Also Viele haben eine andere Meinung eines so genannten Old School Servers

Aus den Zeiten von VIPmt2 und co?

200% Rates Keine G / P skills, als beispiel

oder 5imt2

ca 100% rates so weit ich mich erinnern kann Keine G / P Skills, als beispiel...

Naja weiteres wird aufjedenfall folgen nachdem ich mich endlich mal entschieden habe den Server zu testen, teste grad andere

Naja, aber so einen wie 5imt2 usw kann es garnicht wirklich geben..

Chinesen hatten nur P skills usw deutschen nicht, dieser root server muss ja auch geld einnehmen deswegen müssen die deutschen auch im IS einkaufen :/ Problematisch

Naja eigentlich sorry

Hab server etwas verwechselt mit einem anderen wo auch was mit Old school Server stand ..sry

Kommen so viele neue roots raus, verwechselt man auch ma was^^

mfg
~~DEADLY~~ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Info-Konzept]Rejoung - the new Metin2
08/19/2010 - Metin2 PServer Advertising - 23 Replies
http://www7.pic-upload.de/02.08.11/g5qwbu95ft9r.pn g Hallo liebe Community! ...Es began vor einem Jahr ...mit der Vorstellung eines Oldschool-Server ...da dies ein reinfall wurde ...überlegte man sich ein komplett neues Konzept ...mit dem man die User anlocken sollte ...dies dauerte einige zeit.
Server Vorstellung [Server3]Rejoung @ New World2
08/16/2010 - Metin2 PServer Advertising - 17 Replies
Hallu liebe elitepvpers Community. Hiermit möchte ich euch den neuen Server Rejoung vorstellen, der mit dem New World2 Team zusammenarbeitet. Der Server Rejoung unterscheidet sich von den üblichen New World2 Servern. Rejoung ist der erste Nw2 Server, dem das DE-Like Konzept gelungen ist. Rates: Erfahrung: 75% Yang : 75% Gegenstände(Dropp):100%
[Root]Rejoung-the new Metin2
01/28/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies
http://img39.imageshack.us/img39/58/epvp.png Hallo, Hiermit will ich euch den Root-Server Rejoung vorstellen. Wir haben momentan einen 8GB Ram Root mit einer 1GBIT Anbindung. Wir werden in der nächsten Zeit wenn unser "Map-Editor" fertig ist ein komplett neues Konzept einbringen dieses ein bis zwei Wochen in anspruch nehmen wird. ~Aber hierzu wird es erst Infos geben wenn wir damit fertig sind damit wir keine Faker bekommen! ~Was erwartet euch~

All times are GMT +1. The time now is 03:11.