Bin grade dabei herauszufinden wie Lightmaps generell funktionieren,
diese zu erstellen ist kein Problem aber wie Attache ich diese korrekt an das Modell für gr2 modelle
und welche Settings müssen aktiv bleiben damit ich die in 3dsmax direkt sehen kann in3dsmax selbst
gruß.
[Frage]Waffen in 3DSMax drehen? 05/20/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey leibe Epvp Com.
Ich bräuchte mal eure hilfe.
Ich wollte grade mal anfangen die 1800 neuen Waffen zu Convertieren.
Jedoch sind die Wafffen, sobald ich sie in Gr2 convertiert habe falschrum. Also sie zeigen nach unten und nciht nach oben wie sie eigentlich sollen.
Kann man die irgendwie drehen oder so? Oder stimmt das so?
Bitte helfen!!
#push
FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE 03/21/2011 - Technical Support - 5 Replies Hi Leute,
Habe ein Problem mit meinen PC.
Habe Win 7 drauf will ihn formatieren also komlett reseten auf werkseinstellungen. Eine Recovery CD ist net dabei ( ist ein Notebook falls es wichtig ist xD ). Habe es mit dem format c probiert dann klick ich das an öffnet sich nur ein schwarzes kleines fenster das sich sofort wieder schließt. Wahrscheinlich falsche ruprik für solche probleme verschiebt mich einfach xDD.
Danke im Vorraus ;)
MFG
[FRAGE]Metin2 3DSMax 05/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Also ich habe Probiert Waffen in 3DSMAX7 zu erstellen.
Nun alles ging, aber nur Imgame nicht.
(da wird nur ein Teil angezeigt)
Nun ich denke das es an den relativ vielen meshes.
Also ist nun meine frage wie ich aus Mehreren Meshes eine machen kann
Importing 2moons/Dekaron 3d models into 3dsmax/Maya 09/19/2008 - Dekaron - 15 Replies Im just wondering after extracting data.pak how do i import the .mesh files into 3ds max or maya.
Is there somekind of tool or am i doing it completely wrong?
thnx..