Sicher das es kein V Server ist? Denn bei einem V Server beendet der die Installation immmer fehlerhaft mit einem Roll back up. So wars bei mir zumindestens. Und du musst die normalen 1 klick Files nehmen denn die kannst du dann ja bearbeiten.
Metin 2 Windows Server Files 09/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi @ all,
suche seid tagen Metin 2 Server files für windows server 2003... Finde aber keine, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Um der Frage bzw aussage vorzubäugen Nein ich habe kein Linux Root sondern Windows und nein ich werde mir keien kaufen Weil gesponsort ist .!!!
Mfg
Windows Root Server, wtf? 07/27/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Windoof Root Server
Hallo,
meine erste frage ist es: ist es möglich über Windows Server 2003 64 bit einen Metin2 P Server zum laufen zu bringen?, wir verbringen damit schon stunden, es klappt einfach nicht! oder müssen wir zu Linux / Freebsd wechseln
zweite frage: ist es möglich auf Windows FreeBSD zu installieren? (nach meinen kentnissen nein, wenn ich mich irre, überzeugt mich vom gegenteil!)
meine dritte frage: wenn es möglich ist, auf einen Windows Root einen Mt2 P Server zu...
1Klick Files auf Windows Root? 05/01/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey epvp ;)
da ich gestern mein Windows Root
bekommen habe und 1Klick Files besitze
und diese auch für den Root benutzen möchte
wollt ich euch fragen wie das eigendlich geht??
ganz normal wie auf nem normalen PC oder?
nur das man davor Files auf root laden muss?
Freue mich auf Antworten =)
[B] Root Server (Windows) 04/25/2010 - WoW Private Server - 6 Replies Hallo, da ich sehr auf WoW P Server spiele bzw viel ;)
aber ich nicht wirklich selber einen machen will hatte schon ein paar Projekte
biete ich euch hier meinen Root Server "Vollte Rechte"
Information:
» Intel Dual Core E2200
» Memory: 2 GB
» Hard Drive(s): 500 GB SATA II
» Bandwidth: Unlimited