Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe]navicat ist chinesisch

Discussion on [Hilfe]navicat ist chinesisch within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[Hilfe]navicat ist chinesisch

hallo leute
ich muss bei navicat diese schritte durchführen:
->common
->rechtsklick auf die tabelle (mit der gmlist)
->Maintain Tables
->Repair Tables
->Quick...
bei mir ist aber alles chinesisch könnte mir einer sagen das wie vielte ich immer anklicken muss? danke bekommste auchn zthx
Riikko is offline  
Old 04/10/2010, 17:26   #2

Metzer's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
Was willst du dorte machen? oO
Metzer is offline  
Old 04/10/2010, 17:33   #3

°Non_Public°'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,004
Kannst du englisch?
Wenn ja...
Kannst du dir fast überall di englische Navicat-Version holen.

Navicat Premium EN:

Navicat Lite EN:
°Non_Public° is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Brauche Hilfe bei meinem Hamachi Server alles Fertig ausser Navicat und co.
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag, Also ich habe heute mein Hamachi P-Server erstellt doch habe Paar Fragen. Kann ich nachdem ich Server erstellt habe VPC schließen also da wo Operation timed out steht. Wie kann ich das mit Navicat machen (wäre schön wenn einer alles einzeln beschreiben könnte). Wie funktionert das mit der Datenbank? Und wie erstelle ich Accounts?
[HILFE] Zuiaipk Server2 auf Chinesisch ohne Launcher?
09/18/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Huhu. Wollte mal wissen, da komischerweise meine Deutsche exe nicht mehr geht >.<, ob zuiaipk server2 ohne diesen blöden launcher auf chinesisch spielen kann, da der blöde shit launcher bei mir immer meinen hack killt (schließt). oder kann ich zuiaipk server 2 mit ollydbg spielen? wenn ja, hat jemand die ip?
Hilfe bei Sicherheitscode auf Chinesisch (Danke im voraus)
06/25/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, hab folgendes Problem: http://1click-image.de/user/image/420057337.bmp Falss ihr das bild nicht seht oder so hier Link: http://1click-image.de/user/image/420057337.bmp Könnt ihr das pls in Text machen? Das ich den Sicherheitscode bei der Anmeldung eingeben kann? :D ich hoff ihr versteht was ich meine aber mein Deutsch is BAD :D danke danke sehr sher im VORAUS :rolleyes:
Chinesisch Hilfe
04/06/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Weis jemand wie man uppitems auf chinesisch heist und wie man es in druckbuchstaben schreibt

All times are GMT +1. The time now is 07:52.