Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer kann helfen (DynDns)

Discussion on Wer kann helfen (DynDns) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 22
Received Thanks: 3
Wer kann helfen (DynDns)

Hallo!

Ich bin gerade dabei mir einen PServer zu erstellen (Root).
Doch bevor ich irgend eine Server für 1000€+ miete wollte ich meine Server Files mal testen und evt. Bugs entfernen. Da bin ich auf die Methode mir DynDns ind Virtual PC gestoßen (Hamachi war mir zu billig, da ich auch noch Freunde zum Testen einladen werde und dann alles zuu umständlich wäre^^).
Also ich habe eine DynDns Domain erstellt etc. doch wenn ich jetzt den Server starten will dann kann ich mich einfach nicht mit dem Clienten auf dem Server anmelden (mc.txt ist richtig geändert^^). Bei der Fritz.Box ist alles richtig eingestellt (glaube ich :-P)... wer könnte mir einen gefallen tun und alles mal überprüfen und mir ggf. alles richtig über TeamViewer einstellen? Wäre echt dankbar ;-)

Naja meldet euch über

ICQ: 473140213

oder einfach über PN.


Danke!
malte95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kann wer mir pls helfen[ Bitte Helfen!]
11/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
kann wer mir helfen habe ne frage weißt wer ob man von megaload was raus nehmen kann was man hohgeladen hat?
DynDns kann jemand helfen?
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, Ich möchte meine Root Beta auf DynDns Machen und brauche jemanden der: -Mir den DynDns Acc einrichtet -Mir Den Server so einrichtet dass die anderen zocken können -Ports einrichtet bei meinem O2-Premium Router - mir ne HP(die schon gescriptet ist) draufmachen kann.. Was ich anbieten kann:
kann wer mir pls helfen[ Bitte Helfen!]
04/01/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
hi ich suche ein kostenlosen download für World of Warcraft: Wrath of the Lich King Expansion (das Blaue) könnte jemand mir vill. eine link geben weil bei rising-gods muss man da allles einzelnt downloaden und das dauert zu lange gebe viele thx nach nachfrage bitte um link :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: hab´s gefunden Danke!! bitte thread...
DynDns Server Bitte Helfen
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Heii, Ich wollte mal fragen ob mir wer helfen kan. Ich habe schon alles versucht und bekomms nicht hin. Könnte mir wer Helfen über TV oder icq or what ever? Natürlich würde es dann auch eine Belohnung geben. Danke im vorraus
DynDNS Problem - Bitte Helfen
01/05/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Also ich hab mir nen P-Server gemacht (Lightning V2, Aldimaster DB). Local läuft alles super aber dann wollte ein Freund von mir auch auf den Server. Als erstes hab ichs mal mit Hamachi probiert - hat nicht funktioniert... Beide waren Netzwerk, meine hamachi IP war bei neuz.ini, world, char,login überall drinne aber es hat trotzdem net funktioniert. Dann bin ich umgestiegen auf DynDNS, hab mich angemeldet, nen Host Created, dieses proggie gedownloadet wieder in allen 4 inis die adresse...



All times are GMT +2. The time now is 18:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.