Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Client Sprache ändern

Discussion on Client Sprache ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 30
Received Thanks: 14
Client Sprache ändern

Hey ich spiele aktuell auf einem Rumänischen Server.
jedoch gibt es dort nur die rumänische client sprache zur auswahl.
meine frage wäre ist es irgendwie möglich diese aufs deutsche zu übersetzen?
ich habe leider nur alte threads von 2010 gefunden und nichts aktuelles.
abod--CL is offline  
Old 08/27/2024, 01:16   #2

No14's Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 2,299
Wenn die kein Multi Language System besitzen, kannst du da nichts tun.
No14 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2024, 20:52   #3

elite*gold: 1741
Received Thanks: 3
nein so direkt nicht möglich
Metin2BotEX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Client Sprache ändern...?
07/04/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich habe mir vor 30minuten den Türkischen Clienten heruntergeladen um einen P-Server Starten zu können. Nun wollte ich mal Fragen wie ich den Clienten entpacken kann? Also wie ich den übersetzen kann weiß ich, bloß wenn ich den entpacke hab ich nur ein textdokument mit dem namen oku ... und wenn ich die Locale_DE einfach umbenenne in Locale_TR und es in den Clienten einfüge dann kommt nen Locale_GAME.TXT fehler oder so was..
WoW Client Sprache ändern
01/30/2012 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi Leute, wie kann ich denn ohne großen Aufwand/Download die Sprache meines WoW ändern? Also alles von Deutsch auf Englisch abändern ingame etc weil ich nun auf einem englischen Realm zocke... :mofo:
Client Sprache ändern?
12/23/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
Heyho Kleine Frage, und zwar ist es ja nicht mehr möglich über die Accountverwaltung die Sprache des Clients einfach zu ändern, weshalb ich mal wissen wollte ob wer vllt ne andere Möglichkeit kennt ;-D zumindest hab ich es schon mal von Spanisch->Deutsch geschafft. Was ja auch ganz toll wäre wenn ich nicht vom Privatserver jetzt Englisch gewöhnt wäre... Schon mal danke im Vorraus.. mfg Srippi :D
Metin2 Client Sprache ändern
04/10/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hallo ich weiss nicht ob das erlaubt ist hier zu fragen, wen nicht dan pls closen. Also ich suche eine Anleitung wie ich P-Server oder Korea oder US auf deutsch kriege sogesagt suche ich eine schrit für schrit anleitung am besten per video ich weis das man dafür odb & hex editor nur ich weis nicht wie ich es ändern soll ich hoffe auf eine schnelle antwort
deutsche sprache schwere sprache
02/07/2008 - Off Topic - 1 Replies
muss gerade sone kacke für erdkunde machen " In den USA tritt gewöhnlich eine Lastspitze im Sommer wegen des hohen Anteils von Klimaanlagen am Stromverbrauch auf. Der Sommer 1996 begann nun kühler als erwartet, so dass der Stromabsatz vieler Weiterverteiler empfindlich zu sinken begann. Das führte zu geringeren Spotpreisen für Strom." :confused: wtf kann das jemand auf deutsch übersetzen xD edit: habs jetzt gecheckt xD kann geclosed werdenn

All times are GMT +1. The time now is 09:45.