Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilffe Wie Scriptet man eine Webseite

Discussion on Hilffe Wie Scriptet man eine Webseite within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
MoonLightS8's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 94
Received Thanks: 15
Hilffe Wie Scriptet man eine Webseite

Hy liebe Com ich hab schon einen Root server bestellt usw und alles leuft prima ich hab zwar einpar probs aber die mach ich schon aber bei einer sache müsst ihr mir helffen könnt ihr mir erklären wie man eine Seite scriptet weil eine domain hab ich schon und ich wollte das alles so mit login itemshop usw haben kann mir da jemand helffen

Lg MoonLight
MoonLightS8 is offline  
Old 04/10/2010, 01:03   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Html/php/css Wenn du das nicht kannst wird schwer mit selbst scripten..
Crank is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2010, 10:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 259
Received Thanks: 37
Nimm doch eines der Fertigen Admin Script's....die einrichtung ist ganz einfach und sieht dazu noch ganz gut aus das design. Nur den ist es halt nicht mehr was ganz besonderes, sondern eins was viele haben^^
Gomel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE]M2 Hompage Scriptet byXFaCe v 1.1
08/15/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 34 Replies
Hey E*Pvpers ichmöchte euch meine neue Version v1.1 vorstellen. Ein bild: http://www.bilder-space.de/upload/06_02_2010/ce10 b1-1265475834.jpg Dabei ist: ItemShop von Master of Magic (Thxx an dich) Rangliste von shoxx² (Thxx an dch) Registration
[Suche]Jemand der mir eine Homepage scriptet
04/26/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hi Com. Ich suche jemanden, der mir eine Homepage scripten kann (PHP). Es soll eine eigentlich sehr einfach Homepage werden, sprich oben ein Menü, eine News-Box und oben nen Newsticker. Würde dafür auch E*Gold geben, wieviel wird dann geklärt. Das Design und alles mache ich selber, ihr müsst halt dann nur die Buttons und so machen. Wenn ihr intresse habt, bitte einfach mal hier posten!
wie scriptet mman so ne seite
07/14/2009 - Off Topic - 32 Replies
hallo woltle mal fragen wie dasgeht also hier mal die seite longjuyt.tk ACHTUNG NIX EINGEBEN DASONST EURE DATEN GEKLAUT WERDEN
wie scriptet man andere sachen als fishing bot mit autoit v3?
08/06/2008 - Metin2 - 0 Replies
Hi ich wollte mich mal mit dem scripten mit Autoit-V3 beschäftigen weil ich auf den tick gekommen bin durch Marcopolo´s theard zum scripten vom angelbot wollte mir ein paar bots für den p server scripten würde mich freune wenn es mir jemand erklären könnte oder ein link mit einem tut posten könnte und wie ich es dann auf dem p server programmiere falls es das falsche forum ist pls verschieben thx im vorraus MFG siokoner12



All times are GMT +2. The time now is 00:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.