Mob namen geben/ändern 10/02/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies hi wollte fragen wie man die monster namen ändern/ geben kann.
1. ich glaub das es client side ist
2. ich weiß nicht wo ich das ändern kann weil ich meinen zombie mobs namen geben will.
THX im vorraus
[HOW TO]Neuen NPCs Namen geben(InGame sichtbar) 02/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies Hallo,
in diesem Tutorial zeige ich euch wie ihr neuen NPCs Namen geben könnte ohne den Clienten zu verändern!
Los geht's :)
Es gibt 2 Varianten:
1. Ihr habt den neuen NPC noch nicht eingefügt
2. Ihr habt sie schon eingefügt
1.
Als erstes Anhang runterladen
!!!!Server runterfahren!!!!
Eigener server gm rechet geben 10/18/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies hallo erstma
ahbe hamach iserver habe selber gm rechte
meine frage yez:
wie gebe ich meinem freund gm rechte?
[THEORY] Dem Pet JEDEN (!) Namen geben. 03/22/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 4 Replies Hallo, viele von euch kennen sicher die Bots, meistens 2 Jäger, mit 2 "Boars". Da merkt man sofort dass sie mit dem englsichen Clienten spielen.
Was passiert nun aber, wenn man in den MPQ-DBCs einfach das Boar zu "Killer" ändert? Die anderen sollten das auch sehen :)
Wäre nur eine Theorie, aber doch recht interessant, vorallem wenn das Pet <ADMIN>System oder sowas heißen würde :)
MfG,
Alisamix