eingeloggt und kein bock mehr
wtf? ihr habt nen npc stehen ist warpring drin und der geht net vllt sollte man erst alles entbuggn bevor man nen rootserver macht und der itemshop ist jetz mal richtig fail warum muss man da angeben welche reich? und dann psc und item woher soll man wissen was es im IS gibt? das ist echt nen scheiß server