[S]NewWorld2 Server 1 Acc/Items [B] Elitegold/Sachen Server2 Newworld2 06/03/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies Hey ich suche Sachen auf Server 1 auf Newworld2 GUTE Sachen ich würde Entweder 220 e*gold bieten oder IMBA Sachen auf Server 2 von Newworld2 was für sachen ich habe: Einen Account lvl 80 (imba zum farmen) Mit Kampfgaul ohne eq. Dann hätte ich noch GDT +1 FULLSTONED Geile Steine, SSP +9 fullstoned und Tigerschild +9 wär Sachen hat Schreibt in Thread Danke
Newworld2, aber welcher server??? 04/27/2010 - Metin2 Private Server - 28 Replies Hi epvp,
wollte jetzt mal newworld ausprobieren, da ich mal wieder gefordert werden will! Ich weiß nicht welcher Server am Besten zu mir passt, vlt. wisst ihr es ja!
Hätte gerne nen Server der nicht zu oldschool ist, heißt die rates sollten mind. 200% sein!
Kenne mich mit den einzelnen Servern von nw2 nicht aus deswegen frage ich euch!
Bitte um Antwort!
Biker97
Welcher Hack? 06/07/2006 - World of Warcraft - 12 Replies Hallo! brauche ma leuren rat!! Will mir mit einem freund zusammen einen wow acc kaufen und ihn so schnell es geht auf 60 bringen!
Frage1: welchen Hack nehme wir zum lvln und wie geht es am schnellsten?
Frage2: wollen dann mc gehen und vll BWL wenn es geht! ist das noch möglich das mit 2 personen zu mach!
es ist uns egal ob wir gebannt werden weil wir das ganze...