Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Newworld2 welcher Hack.

Discussion on Newworld2 welcher Hack. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 353
Newworld2 welcher Hack.

Hallo suche Hack für Newworld2,der von banjo geht bei mir leider nicht,wenn einer hilft bekommt natürlich Thx.

Und diese Post wie "auf p-server hacken lol" oder "benutz sufu" können das direkt lassen hier rein zu schreiben.
#

mfg
.DiMa is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2010, 03:01   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 317
es gibt nen Trick...
du musst bei Banjos Hack bei Datum die letzte oder vorletzte version auswählen und bei version De oder p-server...

Dann sollte der hack gehen
.YaKuZo is offline  
Thanks
3 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]NewWorld2 Server 1 Acc/Items [B] Elitegold/Sachen Server2 Newworld2
06/03/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey ich suche Sachen auf Server 1 auf Newworld2 GUTE Sachen ich würde Entweder 220 e*gold bieten oder IMBA Sachen auf Server 2 von Newworld2 was für sachen ich habe: Einen Account lvl 80 (imba zum farmen) Mit Kampfgaul ohne eq. Dann hätte ich noch GDT +1 FULLSTONED Geile Steine, SSP +9 fullstoned und Tigerschild +9 wär Sachen hat Schreibt in Thread Danke
Newworld2, aber welcher server???
04/27/2010 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Hi epvp, wollte jetzt mal newworld ausprobieren, da ich mal wieder gefordert werden will! Ich weiß nicht welcher Server am Besten zu mir passt, vlt. wisst ihr es ja! Hätte gerne nen Server der nicht zu oldschool ist, heißt die rates sollten mind. 200% sein! Kenne mich mit den einzelnen Servern von nw2 nicht aus deswegen frage ich euch! Bitte um Antwort! Biker97
Welcher Server hat Gute Vorteile welcher nicht
08/31/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
So mal Ne Frage Welcher server is für euch Imoment am Besten ?
Welcher Hack?
06/07/2006 - World of Warcraft - 12 Replies
Hallo! brauche ma leuren rat!! Will mir mit einem freund zusammen einen wow acc kaufen und ihn so schnell es geht auf 60 bringen! Frage1: welchen Hack nehme wir zum lvln und wie geht es am schnellsten? Frage2: wollen dann mc gehen und vll BWL wenn es geht! ist das noch möglich das mit 2 personen zu mach! es ist uns egal ob wir gebannt werden weil wir das ganze...

All times are GMT +1. The time now is 23:20.