|
Zu den Hintergründen konnte ich dort leider nicht viel erfahren. Aber wie dort bereits einer erwähnt hat, ist es für mich am nahliegendsten, dass jemand der GF massiv schaden will. Ich vermute, vllt will jemand ein geschlossenen P-Server rächen oder jemand fühlt sich von der GF über den Tisch gezogen (sind jetzt nur Vermutungen). Jedenfalls die Person welche das macht, schadet damit Unschuldigen Youtubern.. hätten se lieber den Offi Server platt machen sollen, wäre persönlicher.. Wobei die GF eigentlich schon genug sh*ts-storm geernet hat. Die GF wurde bis auf die Unterhose ausgezogen, ihre Files als auch der Quellcode wurde ihnen gestohlen und sogar im Internet veröffentlicht (ein normalerweise Totschlag für das betroffene Spiel, welches damit sein Geld verdient). Theoretisch gibt es nichts mehr, was man ihnen noch nehmen kann.
Der Missbrauch vom Meldesystem ist auf dieser Platform schon ein länger existierendes Problem und soweit ich weiss, wird dort nur von einer KI geprüft.
Mehr als versuchen eine Gegendarstellung einzureichen und abzuwarten, können die Leute aktuell nicht tun. Sie könnten auch rechtliche Schritte einleiten, bloß wenn des ganze dann am Ende nur Kosten verursacht welche höher sind als der eigentliche Streitwert selbst, würde des auch nichts bringen.
Ich denke jetzt auch nicht, dass ein Kanal sofort gebannt wird und die Sache ist erledigt sondern noch die Möglichkeit existiert, die Strikes in irgendeiner Form anzufechten, weil sonst könnte jeder jedem sein Kanal Hops nehmen. Dann gäbe es niemand mehr draussen, der noch Videos macht. Natürlich bei der GF große Panik und sind auch schon dabei etwas in die Richtung zu tun, immerhin gehts um deren Geld, was des angeht, verstehen die gar keinen Spaß. Sie sind auch im Recht, aber die sollen solangsam mal einsehen, dass des Spiel schon bald immer mehr, den "guten alten Zeiten" angehört.
|