[New]Rising-Planet[Root] 04/12/2010 - Metin2 Private Server - 224 Replies Hallo miteinander ich habe was gefunden !!
Rising-Planet
Einen Server der euch :
Feste Wartungsarbeiten bietet!
Neue maps (die noch nicht zugänglich sind ),Neue Mobs,Neuen Spielspaß,
Mann muss für sein Eq arbeiten !
Rates wurden alle von DB eingestellt.
Der Server läuft jetz wieder Stabil und macht auch echt Fun das ist meine Meinung!
Die Wartungsarbeiten sind immer am : Freitag , Samstag da kann es öfters zu reboot kommen !
Joinen Und Spaßhaben
[How To] Rising-Planet [ROOT] 04/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 50 Replies Guten Abend liebe Metin2 Freunde,
wir das Team von
....: Rising-Planet :....
Wollen euch unseren Server vorstellen und hoffen das ihr viel gefallen an dem Server haben werdet.
Ihr könnt auf unserem Server spande und neue Abenteuer erleben , neue Freunde finden die auch von Metin2 fazieniert sind und unserem kompetenten Team neue Ideen und Server vorschläge mitteilen.
Unser Team ist für alle fragen und Ideen offen und freuen uns über jeden neuen Spieler und gute Idee um den Server zu...
[Vorstellung]Rising Planet[Root] 04/04/2010 - Metin2 PServer Advertising - 148 Replies Guten Morgen liebe Metin2spieler! :p
Ich stelle euch jtz mal schnell einen neuen Rootserver vor, namens Rising Planet.
Er ist ein Rootserver, d.h. 24/7 Online.
Außer es herrschen Probleme oder Wartungsarbeiten.
Team: