[FRAGE] Pserver über externe Festplatte? 03/30/2010 - Metin2 Private Server - 34 Replies Hallo,
Ich habe mal die Frage, ob man einen Pserver über eine externe Festplatte laufen lassen kann, sodas so gut wie keine laggs auf einem anderen PC entstehen?
Ich habe auf meinem Laptop den Server über die ext. Festplatte laggfrei nutzen können.
Ich bin oft bei Freunden und so, und möchte gerne wissen, ob man denn einfach die Festplatte bei denen am PC anschließen kann, so das es auch läuft?
PS: Die Festplatte hat keine ext. Stromversorgung, alles über USB, 320GB Speicher und...
Virtuelle Festplatte, größe, kurze Frage. 03/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Well,
Guten morgen liebe Com.
Da die größe der Virtuellen platte über Hamachi (Instant-Files) ja ständig wächst, wollte ich fragen, wie genau ich die logfiles beseitige, die ja genau diesen platz benötigen.
Mfg. :)
PS:
Frage wegen Festplatte 01/10/2007 - Technical Support - 13 Replies Ich möchte mir in der nächsten Zeit eine 2. Festplatte kaufen, und wollte mal jemanden fragen der davon Ahnung hat. Ich hab eine ata, und würde gerne wissen ob ich auch eine sata 1/2 oder sas Festplatte anschliessen kann, oder ob ich dafür ein anderes Mainboard benötige. Kennt sich damit evtl. jemand aus?
Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn mir jemand hilft. :)