[Perfect Server]Vorstellungen,Ideen,Umsätzung 07/07/2010 - Metin2 Private Server - 39 Replies Vor kurzem wollte ich nur einen eigenen P Server haben. Nachdem ich ih nhingekriegt habe und etwas in der DB rumgeforscht habe , ist mir aufgefallen , dass man mit etwas Zeit und Gedult das ganze Spiel umbalancen kann.
Ich habe vor meinen Server so verändern , dass sich das ganze Gameplay völlig verändert.
Ideen die zur Zeit umgesetzt werden :
Neue Bonis(immer nur max effekt aufgeschrieben):
+50 Verteidigungswert
Immun gegen Stürzen (Vergleichbar mit SK G)
Tränke Effekt +50%
P-Server Vorstellungen 06/13/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi Leute.Mache einen Thread für neu oder alte P-Server.
Stellt eure P-server vor für die anderen und auch für mich,denn ich will einen P-server spielen aber alle sind kacke oder gehen.
Also für der P-Server für mich muss:
-Root sein
-Gute dropprate (so 500k bei wildhunden)
-Nicht zu hohe exp rates(so 300-500%)
-Gute Shops am besten alle waffen/rüssis bis lv 70 muss nicht +9 sein
-Neue Mops,Maps und Eq wäre gut
-24/7 Online
[Sammeltread] Root server vorstellungen 04/12/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies So da zu zeit ziemlich viele root servern raus kommen und dafür jeder ein thread auf macht um es vorzustellen dachte ich an ein sammeltread.
Warum ich das mache ? Weil zu zeit echt viele root servern raus kommen und man garnicht mehr weiss welche on off ist....
Jetzt denkt ihr hier wissen wir auch nicht was on off ist oder ? Nein jeder der sein server hier rein postet bzw so bald es mehrere servern hier drin stehen werde ich ne hp machen wo drin steht welche server on off ist :awesome:...
[Aufruf]Zu viele P-server Vorstellungen... 10/13/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallihallo...
Ich weiß ja das ist nichts schlimmes...
Aber ich denke das geht den meisten auch langsam auf die Nerven.
Es werden so viele neue P-server gemacht und alle wollen natürlich das leute darauf spielen.. Verständlich.
Nur dadurch wird auch die Metin2 P-Server section beschädigt...
Denn es ist schwer hier noch eine klare Übersicht zu haben ....
Probleme von Spielern werden hier auch öfters "übersehen"
Da das Forum mit P-server zugebommt wird...
Also ich hätte die Idee eine...