[Server]Aufklärung 04/09/2010 - Metin2 - 8 Replies Lassen wir es sein.....
[Hamachi Server Verbieten?] - Aufklärung. 03/10/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies Hallo Liebe Community ...
Mich nervt es jetzt Langsam es gibt zwar einen Sammelthread dafür ja. Aber ich frage mich wie Sinnlos das ist.
1. Jeder machtn Neuen Thread auf ..
2. Niemand hält sich an die Regeln..
Dazu muss ich sagen die Server werden immer mehr?! o.o ... Jeden Tag kommen Mindestens. 5 Privat Server in den Sammelthread.
Und dazu auch noch sinnlos!
[Aufklärung ] Longjuyt2 server down 06/24/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies 管理提醒: 本帖被 eur2metin 执行加亮操作(2 009-06-23) Recently, our server got hacking of attacking from German, it make Database over loud. Some of gamer use Item shop buy get illegal item and make the game very bad. So we have to change all item satus back to July 18th. For other gamers, we are sorry. The cheater should take the responsbility of this trouble. If anyone do it again. We will block this area IPs, and he can not play this game forever. Longjuyt keep the right of explaination.
Auf deutsch...
[Aufklärung] Angebliche P-Server 10/11/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Leutz.
Ihr habt sicher bemerkt das viele behaupten sie schreiben gerade
an den Server-Files und es kommt bald ein Deutscher/Englischer
P-Server. Deshalb wollte ich euch mal aufklären wie das ist mit den
ganzen Servern.
Was ist ein P-Server?
Ein P-Server (Privater Server) ist ein Server, der nicht von i-einer
Firma oder Community betrieben wird. Es sind i-welche Leute die sich