Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Porblem] Login Down

Discussion on [Porblem] Login Down within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
saschj's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 85
Received Thanks: 7
Question [Porblem] Login Down

Hi epvpers,

Ich habe einen eigenen Hamachi p-server die verbindung ist sehr gut
also laggfrei aber ich habe trotzdem das problem, dass wenn ich den server an mache nach einiger Zeit der Login down geht also dann steht da nur "Du wirst mit dem Server verbunden" trotzdem kann man ingame noch spielen nur der Login ist down kann mir einer sagen was da vor sich geht?

vielen Dank im vorraus
saschj
saschj is offline  
Old 04/06/2010, 21:04   #2
 
playted's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Dec 2008
Posts: 277
Received Thanks: 96


das hilft dir weiter THX DRücken pls
playted is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/06/2010, 21:06   #3
 
saschj's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 85
Received Thanks: 7
Vielen dank =)

kann geclosed werden
saschj is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Porblem Login fast immer down Hamachi
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hey ich wollte mal fragen warum mein login immer down geht also 1-2 stunde geht alles wunderbar aber den geht mein login immer wieder down also die kommen nicht rein da kommt immer du wirst verbunden kann mir einer vlt helfen wie ist das weg kriege habe auch schon Pc neu gestartet hat nixs gebacht Vpc aus gemacht und das kommt immer wieder wer nett wenn mir einer helfen könnte
Porblem
01/06/2010 - AutoIt - 17 Replies
Hi E*pvp ich habe vor 3 tage mal angefangen mit AutoIT und habe mich mal an meinem eigenen Spammbot versucht .... klappt so weit auch alles aber nun möchte ich 1 Weitern Button hinzufügen Also das er starten und Stoppen kann Währe nett von euch wenn mir jemand das so ändern würde das der stop butten auch den bot dan wirklich stopt. Starten button hat eine funktion aber das mit stop bekomm ich nicht richtig hin #include <ButtonConstants.au3> #include <EditConstants.au3> #include...
GM Porblem <.<
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey E-Pvpers, Ich hab nen Hamachi P - Server aber ich krieg das mit dem GM Werden nicht hin. Hab alles wie im tut gemacht.. Hier Screens von gmlist und gmhost! // Neben bei kann mir einer sagen wie ich das mit den portmaps hinbekomm? <.<
A Porblem...:((
01/30/2008 - Conquer Online 2 - 4 Replies
i have a problem whit my sound in game (jumping sound) after a few seconds before I log on my jumping sound is gone. Do somebody know haw to fix that ?



All times are GMT +2. The time now is 16:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.