You last visited: Today at 10:51
Advertisement
FINALMT2
Discussion on FINALMT2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
04/06/2010, 18:50
#31
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 820
Received Thanks: 275
Quote:
Originally Posted by
nikitakosuha
Dead Hdf ok?
Das Team macht Eh schon viel zu viel und solche Undankbaren Kiddis wie dich Hasse ich über alles
omg lern lesen
04/06/2010, 18:50
#32
elite*gold: 7
Join Date: Aug 2009
Posts: 325
Received Thanks: 76
Dead, 14 posts und schon große klappe,1. lass es einfach, und alle sind nett zueinander
2. freuen
Nun zu meiner Frage...
04/06/2010, 18:51
#33
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 820
Received Thanks: 275
Quote:
Originally Posted by
RazZor7
Dead, 14 posts und schon große klappe,1. lass es einfach, und alle sind nett zueinander
2. freuen
Nun zu meiner Frage...
falls es dir aufgefallen ist, du hast auch nur 160 xD
04/06/2010, 18:51
#34
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 85
Received Thanks: 8
lool ich bin halt nicht so ein suchtii der 10000000000 beiträge pro tag macht OMG
04/06/2010, 18:51
#35
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 85
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by
mavko
falls es dir aufgefallen ist, du hast auch nur 160 xD
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
04/06/2010, 18:52
#36
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 112
Received Thanks: 14
xD es is aber schon 18:51 nicht 17:15 Uhr und HP + FORUM = DOWN<<< ^.- <WTH °?
04/06/2010, 18:52
#37
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 416
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by
DeadSide4.0
lies ma was darunter steht hauptschüler können halt nicht lesen
Ja und Trozdem hast du gerade das Team dumm angemacht
Und Grundschüler wollen eine auf die.....
04/06/2010, 18:52
#38
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 820
Received Thanks: 275
deadside hör auf mit den doppelposts, editiere deine beiträge das nächste mal.
04/06/2010, 18:52
#39
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,423
Quote:
Originally Posted by
schoschami
bei mir steht immer ehler beim verbinden mit server aber auf der HP steht login on
WOAH.
Der Root ist wieder im Eimer Hardware schaden seitdem OVH das neue Motherboard eingebaut hat spinnt alles.
Die Domain wurde wegen Spam von ** niemanden doof anschauen **
geschlossen.
Wir können jetzt nur hoffen das der neue 16 gb RAM root morgen früh da ist
04/06/2010, 18:53
#40
elite*gold: 7
Join Date: Aug 2009
Posts: 325
Received Thanks: 76
lawl,
1.tens: meine beiträge sind mehr oder weniger konstruktiv.
2.tens: ich bin sit august hier -.- das ist 1 beitrag pro tag ok ? -.-"
Kann wer was zum IS Bug sagen ? das regt n bisschen auf,
25 € im müll
€: YES !
Infi sag was zum Bug , büdde.
04/06/2010, 18:53
#41
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 85
Received Thanks: 8
ja sry ich wusste nicht das du es bist Nikix3 sry
04/06/2010, 18:53
#42
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 120
Received Thanks: 14
INSIDERNEWS:
04/06/2010, 18:53
#43
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 381
Received Thanks: 51
hahah ihr seid so behindert sucker zu dumm man kapierts nie mit dem thread öffnen oder??
04/06/2010, 18:53
#44
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 85
Received Thanks: 8
ALSO GEHT SERVER HEUTE NICHT ON??????????????????????
04/06/2010, 18:53
#45
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 820
Received Thanks: 275
WTF, was soll der scheiß, immer sagt ihr ne uhrzeit und dann auf einma gehts am nächsten tag omg
Similar Threads
Finalmt2
03/15/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hi
1.Ich Vk auf Finalmt2 :
SSP+9 (480kk-500kk)
Bonis:
2,5k Tp
15% Einganddeff
15% Zweihanddeff
FinalMt2
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
kann mir einer den mc text geben wenn ich downloaden will (den 500 mb odrdner) steht da online in a few seconds
FinalMT2
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
weis jemand was mit FinalMT2 ist ???
FinalMt2 Down?
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Finalmt2 is Down?
Finalmt2??
01/18/2010 - Metin2 - 12 Replies
Hey leute,
Hab ne frage .... ich kann iwie heute nich mehr in mein finalmt2 acc rein gestern gings noch =/ .... da kommt ständig Fehler beim Verbinden mit server.... weißt jmd was das ist?? zocke auf Astreya....
THX
All times are GMT +2. The time now is 10:52 .