razzor hard hab gsp+9 himmels+9 83er schild+9 phönixschuhe+9 83er helm kette armband+9 LVL 91 222kk alllesss P
Toller Beweis dafür, dass du kein Leben hast und nur vor deinem PC hockst.
Danke für deinen nutzlosen Beitrag der Selbsterkenntnis zu deinem Suchtverhalten.
Toller Beweis dafür, dass du kein Leben hast und nur vor deinem PC hockst.
Danke für deinen nutzlosen Beitrag der Selbsterkenntnis zu deinem Suchtverhalten.
Weine nicht, wenn Finalmt2 fällt
Dam dam, dam dam
Es gibt einen, der mit dir gamt
Dam dam, dam dam
Marmor, Stein und Finalmt2
Aber unsere Accounts nicht
Alles, alles geht down
Doch wir sind uns treu
Kann ich einmal nicht bei Dir sein
Dam dam, dam dam
Denk daran, Du bist ein bob
Dam dam, dam dam
aber unsere Accounts nicht
Alles, alles geht down
Doch wir sind uns treu
Alles, alles geht down
Doch wir sind uns treu
Nimm die SSP von mir
Dam dam, dam dam
Bist Du traurig, bekommst P geskillt
Dam dam, dam dam
Alles, alles geht down
Doch wir sind uns treu
Alles, alles geht down
Doch wir sind uns treu
macht keinen sinn aber klingt gut kommt in die Charts
Infi nix gg dich aber kannst du das vllt in der sprache sagen , so das es auch alle verstehen .. weil ich blick da jez ned durch ..aber kriegst trotzdem nen THX
Spammt mal nicht so, Ap0,Infi und der rest reißen sich schon gehörig den ***** auf um uns Spielspaß zu ermöglichen. Wenn ihr dennoch unzufrieden seid, geht nach draußen, sucht euch ne Freundin oder macht andere schöne dinge die ihr während des Spielens nie erfahren würdet
FinalMt2 03/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies kann mir einer den mc text geben wenn ich downloaden will (den 500 mb odrdner) steht da online in a few seconds
FinalMT2 03/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies weis jemand was mit FinalMT2 ist ???
FinalMt2 Down? 02/16/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies Finalmt2 is Down?
Finalmt2?? 01/18/2010 - Metin2 - 12 Replies Hey leute,
Hab ne frage .... ich kann iwie heute nich mehr in mein finalmt2 acc rein gestern gings noch =/ .... da kommt ständig Fehler beim Verbinden mit server.... weißt jmd was das ist?? zocke auf Astreya....
THX