Heii Leute,
ich habe einen Hamachi P-Server ich möchte nun das mein Freund den Server auch starten kann (wenn ich nicht on bin)! Wie geht das ?
Bitte ausführlich schreiben!
P-server freund hinzufügen 09/12/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies hi,ich habe einen eigenen hamachi p-server erstellt und meinem freund den ordner mit dem starter gegeben...aber er kommt nicht rein hab im auch ein acc in mysql erstellt.
bitte hilfe
Flyff stürtzt beim starten ab(Beim Freund, der connecten will) 08/31/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies Liebe Elitepvpers,
Hab mir ja nen V14 Offi Server erstellt, und will den jetzt über no-ip laufen lassen.
Hab den host soweit überall, wo man es machen muss ausgetauscht und server gestartet.
Soweit so gut, No-IP läuft auch schon, da kann er ja connecten.
Fehlanzeige, mit dem gleichen Clienten wie ich, mit dem ich auch connecten kann, konnte er nicht connecten.
Das normale Flyff läuft bei ihm tadellos, aber beim starten des Clienten von meinem Server, kommt das weiße Fenster, welches sich...
Navicat zum Server von Freund connecten 05/31/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo
Hab eine wichtige Frage!
Kann ich mit Navicat auf die DB von meinem Freund, der einen Hamachi Server am laufen hat zugreifen? Wenn ja wie ?
Wenn das geht bitte ich um Link oder um genaue Beschreibung!
Wie connecte ich auf den server von nem freund ? ^^ 02/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi ,
Ich hab ne frage was muss alles in einen Ordner damit ich auf den server von meinem freund connecten kann ?
why kann ich ned auf server von freund?? 11/30/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies hi ich hab alles richtig gemacht er auch ich hab ip ohne .100 im mc text er hat portmap alles why geht das nicht kann einer auf meinem pc zugreiffen oder auf seinen und shcauen was falsch ist??
MFG gibt thx