Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hey, gibt es eigentlich noch einen Pythonloader der funktioniert?

Discussion on Hey, gibt es eigentlich noch einen Pythonloader der funktioniert? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Huarn-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 436
Received Thanks: 82
Hey, gibt es eigentlich noch einen Pythonloader der funktioniert?

Falsch ich hier falsch bin, sorry
Huarn- is offline  
Old 11/29/2023, 12:38   #2

 
C3ypTaX's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2018
Posts: 144
Received Thanks: 45
Ich glaube die Frage hier ist, was hast Du vor und wo soll es funktionieren?
C3ypTaX is offline  
Old 12/02/2023, 13:50   #3
 
Huarn-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 436
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by C3ypTaX View Post
Ich glaube die Frage hier ist, was hast Du vor und wo soll es funktionieren?
Zocke immer wieder verschiedene Server und man trifft gefühlt immer auf einen Yangbug, mit einem Pythonscript bzw. Loader würde es mir das leben erleichtern
Huarn- is offline  
Old 02/09/2024, 16:35   #4
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
Quote:
Originally Posted by Huarn- View Post
Falsch ich hier falsch bin, sorry
Die meisten Clients haben dies gefixxt. Solltest du trotzdem versuchen, dein Scripts ins Spiel zu laden, so wird das Spiel entweder schließen oder die Anwendung wird nicht mehr reagieren.

Es gibt jedoch einen Weg, wie es in manchen Fällen klappt:

Du gehst in den Client suchst dort die python2.2 und oder python2.7 .dll und ersetzt diese mit alten .dll Files aus einem Client, bei dem es sicher funktioniert hat.

Um zu sehen ob des gefixxt ist oder nicht, kannst du mit nem HEX Editor in den DLL Files nach "PyRun_SimpleFile", "PyRun_SimpleString"
suchen.
Solltest du diese Einträge nicht finden, wurde dies wahrscheinlich geändert. Wenn doch und es weiterhin nicht geht, wurde dies auch in der .EXE Datei geschützt.
Ansonsten könntest du via CheatEngine versuchen, eigene scripts ins Spiel zu laden.

Aber meines Erachtens nach, ist es viel zu aufwändig, so ein python script ins Spiel zu injecten, vorallem wenn da 100e Sicherheitsmaßnahmen usw implementiert sind die voneinander abhängig sind und direkt mit dem Spiel gebunden sind. Es wäre sinnvoller und einfacher direkt die pack Files aufzumachen und dort direkt sein eigenes script miteinzubauen, anstatt den clienten zu zerschießen.
Endless. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gibt es noch einen GPS Cheat der funktioniert?
07/22/2016 - Pokemon - 2 Replies
wie mein Titel oben schon verrät, wollte ich wissen ob es noch einen gps cheat gibt der auf dem pc bzw. android funktioniert?:):):)
Funktioniert eigentlich noch der Angelbot von ErpeL?
06/24/2011 - Metin2 - 4 Replies
Joa.. wie oben geschrieben funktioniert noch der Bot von ErpeL ?
Multihack Metin2 gibt es einen noch der funktioniert ?
05/01/2011 - Metin2 - 10 Replies
Ich habe unzählige Hacks und Bots durch probiert und festgestellt das: Easy Metin2 der einzige Bot ist der noch funktioniert. (außer .au3 Bots) So meine Frage gibt es einen Hack noch der funktioniert ? :confused: Wenn ja bitte PN oder posten wäre super hilfreich. ^^ MfG_Alpines
[FRAGE] Gîbt es eigentlich noch einen normalen Privatserver ?
12/03/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi liebe com, mit normale Privatservern meine ich die servern die von einem chinesen betreut wird und nicht immer down ist .. naja z.B. wie Wingm oder so naja war eben sehr sehr lange nicht mehr i der metin2 ecke .. :D sincerly minimaalo



All times are GMT +2. The time now is 21:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.